Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ne große leiter gibt es garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenehm ich habe nichts von einer leiter gesagt ich nehme einen raketen rucksack!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du deine as heruntergeschraubt,guido??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür muß man aber ne gewisse intelligenz aufbringen..und da wird es wohl scheitern:p
rucksack
brenner
bumm
dann komm ich doch schon hoch genug
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNe spiele mi meine Stammelf!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhaha so schwierig is das gar net!
rucksack
brenner
bumm
dann komm ich doch schon hoch genug
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann nicht..ich habe torchancen..und das bei knapp 1000 weniger as:eek:..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKann ja passieren bei unter 1000 weniger,das man mal Torchancen hat! Wieviel hast du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend bin kurz da muss aber gleich wieder los
Was sagt ihr zu meinem neuen Vereinslogo ??
War das davor besser oder das jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sieht gut aus..vllt ein bissel klein..aber sehr gut..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber lukas hat weniger as als du glaub ich und gegen ihn hab ich nicht eine torchance..hab derzeit 4760..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..dann macht es in deinem fall bumm
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke Finde es auch sehr schick
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDachte Lukas hat mehr als ich,so mindestens 6000! Naja habe 800 mehr als du
edit: noch sind es 800..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja und in deinem fall würde es peng machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda ist er ja wieder ..brav hausaufgaben gemacht??:p
natürlich wie könnte es anders sein
gehe jetzt aqaberz um kumpel also ciao
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..werd ich nachher sehen wieviel as er hat..denn ich sitte ihn ja grad..
edit: noch sind es 800..
Habe ich gelesen,Lukas ist ja ne Woche weg! Also bei seiner Ks denke ich schon das er mehr hat!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast doch einen an der fliegenklatsche
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa bald bestimmt weniger was
Habe ich gelesen,Lukas ist ja ne Woche weg! Also bei seiner Ks denke ich schon das er mehr hat!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOje heute gegen den zweiten
Wenn ich heute wieder verliere dann kann ich das mit den Aufstiegsträumen erstmal vergessen
Immer positiv denken Jan
So muss schon wieder los wünsch euch nachher viel Erfolg und gegen 21:15 Uhr komme ich nochmal on.
bye
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich dir nachher sagen ..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja und was dagegen bei dir findet man gar keine be***digung
Kommentar
-
Kommentar