Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo und jez nur noch zu 3 hier
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus kai ..wer ist nun der weibliche part??
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso ..dann hätte ich ja immer einen sicheren platz gehabt
den weiblichen part dürft ihr zwei aushandeln, ich für meinen teil gehe jetzt ins bett. gute nacht ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch auf jeden fall ne
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, ich war übrigens bei der luftwaffe, war halt schon immer ein überflieger:ugly::ugly:
den weiblichen part dürft ihr zwei aushandeln, ich für meinen teil gehe jetzt ins bett. gute nacht ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht??wieso denn nicht??wärst bestimmt ne hübsche frau
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, ich war übrigens bei der luftwaffe, war halt schon immer ein überflieger:ugly::ugly:
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee nee, ich bleib' so wie ich bin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschade..hätt dich gern in einem kleid gesehen:ugly:
Was ich Frag'n wollte, hast Du auch ein DM zum ausleih'n?
Weil, ich wollte ma ne andere Aufstellung machen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa kannst ja ma Marf oder so frag'n, vielleicht wollen die ja
Was ich Frag'n wollte, hast Du auch ein DM zum ausleih'n?
Weil, ich wollte ma ne andere Aufstellung machen
Kommentar
-
-
nabend die herren wollte mal kurz vorbei schauen bevor ich mich ins bett lege (morgen wieder arbeiten und dann dieses WE noch schulung gehabt :mad aber was solls..ähm patrick habe alle deine PN´s bekommen auch die von gerade (die hab ich aber noch nicht gelesen werde ich aber nach diese post hie noch machen)...anotworten werde ich evtl erst nachher so ab ca. 16.30 oder etwas später...oder doch vill gleich noch mal schauen ob meine augen noch aufbleiben.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..damit kann ich leider nicht dienen..
Wollte ma 4-2-3-1 Spielen und gucken ob die besser is als 4-1-4-1
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend die herren wollte mal kurz vorbei schauen bevor ich mich ins bett lege (morgen wieder arbeiten und dann dieses WE noch schulung gehabt :mad aber was solls..ähm patrick habe alle deine PN´s bekommen auch die von gerade (die hab ich aber noch nicht gelesen werde ich aber nach diese post hie noch machen)...anotworten werde ich evtl erst nachher so ab ca. 16.30 oder etwas später...oder doch vill gleich noch mal schauen ob meine augen noch aufbleiben.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend die herren wollte mal kurz vorbei schauen bevor ich mich ins bett lege (morgen wieder arbeiten und dann dieses WE noch schulung gehabt :mad aber was solls..ähm patrick habe alle deine PN´s bekommen auch die von gerade (die hab ich aber noch nicht gelesen werde ich aber nach diese post hie noch machen)...anotworten werde ich evtl erst nachher so ab ca. 16.30 oder etwas später...oder doch vill gleich noch mal schauen ob meine augen noch aufbleiben.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, egal
Wollte ma 4-2-3-1 Spielen und gucken ob die besser is als 4-1-4-1
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie aufstellung ist sowas von egal..hauptsache deine as ist erstmal hoch..schau dir toni an..der spielt ohne abwehrspieler und gewinnt spiele..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, naja, ich wollte es ma versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenman kann alles versuchen ..aber mit einem dm kann ich leider nicht dienen..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, is ja jez auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..hast ne gute mannschaft..die hält sich auch in der rl
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHoffen wir's ma das ich ne um Abstieg spiele
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendefinitiv nicht..dafür ist deine ks auch zu gut..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeine KS is doch nur 4625 und AS is 32xx
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja schon..aber mit der ks bist du im mittelfeld..und andere werden auch nicht wesentlich stärker sein..zudem bekommst du mit dem neuen tw noch einen schub in der as..
Ich hab' Dir ma ne Simu geschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer TW is schon in der AS drin
Ich hab' Dir ma ne Simu geschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..naja..ist trotzdem nicht schlecht..also um den abstieg brauchst du dir keine gedanken machen
Ich hoffe ma das ich mir ma irgendwann bessere und jüngere Spieler leisten kann und ne nur alte Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY gut
Ich hoffe ma das ich mir ma irgendwann bessere und jüngere Spieler leisten kann und ne nur alte Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich würd erstmal ältere holen bis du in der 2.liga bist..da kannst du dich dann langsam verjüngen..
Und daweile mein Jugi's verkaufen, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY gut.
Und daweile mein Jugi's verkaufen, oder???
Kommentar
-
Kommentar