Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenham se das auch vorige woche gegen den fc gesungen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja das ganze jahr frei H 4
War zuletzt beim Sostmeier beschäftigt als lkw fahrer 40t Sattelzug & Wechselbrücke.
dann hatten sie auf einmal keine Aufträge mehr.
da glaub ich nicht drann
haben zwar nach mir noch welche entlassen .
aber auch schon wieder neu eingestellt
ja Roman ist mein Richtiger Nahme
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja das ganze jahr frei H 4
War zuletzt beim Sostmeier beschäftigt als lkw fahrer 40t Sattelzug & Wechselbrücke.
dann hatten sie auf einmal keine Aufträge mehr.
da glaub ich nicht drann
haben zwar nach mir noch welche entlassen .
aber auch schon wieder neu eingestellt
ja Roman ist mein Richtiger Nahme
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlade steht!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann haste wahrscheinlich auf deine Lenk und Ruhezeiten bestanden
Ne steht nicht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstehtauch wenn ich bald 38 werd
38?:eek::eek::eek::eek::eek: so alt wird ja kein schwein
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenHollywood Soccer40SV DIETLAS
Ds fuers Spiel
machen wir auch eins?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstehtauch wenn ich bald 38 werd
was wird´s dann wenn du mal Ü40 bist :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen38?:eek::eek::eek::eek::eek: so alt wird ja kein schwein
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen38?:eek::eek::eek::eek::eek: so alt wird ja kein schwein
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJetzt steht er
was wird´s dann wenn du mal Ü40 bist :eek:
Kommentar
-
-
Managername: mister.r
Team: Hollywood 09 [B.F.C.]
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann haste wahrscheinlich auf deine Lenk und Ruhezeiten bestanden
Ne steht nicht:eek:
wo ich noch gefahren bin da nicht vielleicht zu 20% bestanden
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhotlance, lass dir das bloss nicht gefallen!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein claus,seh grad du hast es ja auch geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann hau ich mir 2 blaue pillen ein und schlaf aufm seitenständer
alles intakt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von timbow Beitrag anzeigenjo, erst vor kurzem! Leider! Ich seh aber immer noch gut aus!:d:d
Willkommen im Club
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, erst vor kurzem! leider! ich seh aber immer noch gut aus!
jaja wenn man dich neben nen 60-jährigen stellt, siehst noch gut aus aber wenn man dich neben nen 20-jährigen stellt sieht die geschichte sicher wieder anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjaja wenn man dich neben nen 60-jährigen stellt, siehst noch gut aus aber wenn man dich neben nen 20-jährigen stellt sieht die geschichte sicher wieder anders aus
der 60 jährigen hat schon alles erlebt!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlade steht!!
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann hau ich mir 2 blaue pillen ein und schlaf aufm seitenständer
Das waren aber mehr als 2 Pillen :eek:
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenrichtig! dem 20jährigen mache ich noch was vor!
der 60 jährigen hat schon alles erlebt!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
Werde heute jedoch meinen Acc löschen.
Bin erstmal wieder off.
Solltest du doch nicht den lösch Button geklickt haben, kannst ja wieder neue aufmachen. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Gibs ihm Claus
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann kann ich ja deine ganzen Thread's im Transfermarktbereich schließen.
Solltest du doch nicht den lösch Button geklickt haben, kannst ja wieder neue aufmachen. :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja zu 100% bestanden
wo ich noch gefahren bin da nicht vielleicht zu 20% bestanden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle B.F.C.-ler und an Roman, den Forumsüchtigen.:p
superbvb-soviel zu so alt wird kein schwein
Kommentar
-
Kommentar