War zuletzt beim Sostmeier beschäftigt als lkw fahrer 40t Sattelzug & Wechselbrücke.
dann hatten sie auf einmal keine Aufträge mehr.
da glaub ich nicht drann
haben zwar nach mir noch welche entlassen .
aber auch schon wieder neu eingestellt
ja Roman ist mein Richtiger Nahme
war mal mein traumberuf,aber das geht glaub ich alles den bach runter!!kenne 2 der eine 2 monatsgehälter nicht bekommen,der andere nur unterwegs und seine frau ist nun durchgebranntwie alt bist denn roman??
War zuletzt beim Sostmeier beschäftigt als lkw fahrer 40t Sattelzug & Wechselbrücke.
dann hatten sie auf einmal keine Aufträge mehr.
da glaub ich nicht drann
haben zwar nach mir noch welche entlassen .
aber auch schon wieder neu eingestellt
ja Roman ist mein Richtiger Nahme
Dann haste wahrscheinlich auf deine Lenk und Ruhezeiten bestanden
jo, erst vor kurzem! leider! ich seh aber immer noch gut aus!
jaja wenn man dich neben nen 60-jährigen stellt, siehst noch gut aus aber wenn man dich neben nen 20-jährigen stellt sieht die geschichte sicher wieder anders aus
jaja wenn man dich neben nen 60-jährigen stellt, siehst noch gut aus aber wenn man dich neben nen 20-jährigen stellt sieht die geschichte sicher wieder anders aus
richtig! dem 20jährigen mache ich noch was vor!
der 60 jährigen hat schon alles erlebt!
Dann kann ich ja deine ganzen Thread's im Transfermarktbereich schließen.
Solltest du doch nicht den lösch Button geklickt haben, kannst ja wieder neue aufmachen. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Dann kann ich ja deine ganzen Thread's im Transfermarktbereich schließen.
Solltest du doch nicht den lösch Button geklickt haben, kannst ja wieder neue aufmachen. :ugly:
ach der ronnywieder mal nix zu tun auf arbeit oder schon feierabend
Kommentar