ja sicher, das ist doch die billigste variante schnell an as zu gewinnen.
und dann den schwächern vorgänger immer verkaufen. wenn ich eure , frag ich mich warum ihr über die LL hinaus gekommen seid.:p
Was heißt hier fast nix???
Ich brauch umbedingt bessere Spiele, ich hab' eine Schwäre (Sächsischen) Liga bekommen
hatte irgendwas um die 5mio damals bezahlt genaue stärke weiß ich aber nich. hat sich auf jedenfall bezahlt bemacht als sich ständig ein neuen zu holen und ist auch erst der zweite TW seit der vereinsgründung
ja sicher, das ist doch die billigste variante schnell an as zu gewinnen.
und dann den schwächern vorgänger immer verkaufen. wenn ich eure , frag ich mich warum ihr über die LL hinaus gekommen seid.:p
naja..dazu muß man auch erstmal den tw gut verkaufen können..und ob das immer klappt steht auch in den sternen..daher kann es auch nach hinten losgehen..
Ja alles bestens.. ne habe ich nicht geschaut hatte ein Fussballspiel und bin erst vor ner Stunde gekommen. Dann lecker gegessen und jetzt mal schauen was ihr so angestellt habt
Ja alles bestens.. ne habe ich nicht geschaut hatte ein Fussballspiel und bin erst vor ner Stunde gekommen. Dann lecker gegessen und jetzt mal schauen was ihr so angestellt habt
Kommentar