Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar auch ganz schön verwirrt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbei mir scheints langsam zu wirken...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..vllt sollte man einfach mal festlegen wie das turnier fest abläuft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas??der saure hering??
nee der kaffee
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch warte auch noch eine FS Einladung für den 26
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennormalerweise ist es ja immer mit Hin und Rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann warte doch ..hab ja noch nen knappen monat zeit dir die einladung zu schicken :p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenigitt:ugly: da kann ich ja garnich ran...
nee der kaffee
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..und mit ll-runde..aber die fiel ja auch aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war mir klar das sowas jez von Dir kommt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkaffee??das ist schwarzer tee den du da trinkst:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja das stimmt,aber glaube das wäre auch zu lang für mich gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..wie man es in den wald hineinschreit,so kommt es auch wieder raus
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek: achso,das erklärts natürlich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso..warst ja auch wieder hart angezählt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar ja auch wieder ein gutes Spiel vom BVB und da muß man halt man ein Bier mehr trinken
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..ist schon beeindruckend wie sie auftreten..vllt können sie das niveau ja halten
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMal schauen! Nächste Woche können sie zeigen ob sie wirklich oben hin gehören,da kommen die Bayern Und Jürgen kommt auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja dann eine combo mit dirk,jürgen und dir ..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist echt ein genital..sry..meine genie:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, ich hab' die Assistenten Heut' früh los geschickt
Kommentar
-
-
-
Kommentar