nun jehn se alle wech wer noch ne simu will darf mich einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennun jehn se alle wech wer noch ne simu will darf mich einladen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennun jehn se alle wech wer noch ne simu will darf mich einladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNochmal kurz da um ein paar Simus zu spielen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNochmal kurz da um ein paar Simus zu spielen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNochmal kurz da um ein paar Simus zu spielen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFC Antillo 1 - 0 1. FC Holzfuß 09- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Was'n da los Guido, haste dein Team verkauft?
Kommentar
- 93
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenSV DIETLAS 0:4 FC Antillo
ds fürs spiel
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin so Ergebnisse wie 0-3 & 0-4 gewohnt.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKein Ding! Und auch von mir willkommen und viel Spaß hier
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst ja auch schon späht! meine Spieler sind müde
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMeine werden grade erst wach :p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWarum haben sie den ganzen Tag geschlafen? Lad mal zum Rs
Und wer lange feiern kann, kann auch früh aufstehen. :p
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigends das hab ich schon
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDie haben vorhin den Aufstieg in die OL gefeiert und konnten nicht so lange machen, weil morgen noch das vorletzte Ligaspiel ist.
Und wer lange feiern kann, kann auch früh aufstehen. :p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDein Spieler ist am 7.2 bei mir!
ds
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigends für die vielen simus werde jetzt mal fix ins bettchen machen. i bin ne bisl müd im gesicht.
gn8 @ all
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMein Aufstieg steht schon etwas länder fest! Habe jetzt auch noch zwei Spiele,dann ist die Saison auch vorbei!Gw noch mal!
Habe einen Punkte Vorsprung auf den 5.
Spiele heute beim Vorletzten der erst 6 Punkte hat und morgen im letzten Spiel gegen den Letzten der 22 seiner 24 Spiele mit 0-3 verloren hat aufgrund mangelnder Spieleranzahl auf dem Feld.
Kommentar
Kommentar