Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen*räusper* *hust* ^^ ehmm nunja, wetten MICh verstehste nich lol
sowas einfaches und gleichzeit komplexes jibbet nich oft :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe auch nicht behauptet das du dick bist...deine Beine sind nur zu weit hinten
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengleiches und gleiches gesellt sich gern.
<------- hier ist etwas gleich einfaches und doch komplexe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..wenn er auf dem grill ist
BOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ok aber spannferkel sind lecker lach***
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhoffnungen auf was^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenBOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ok aber spannferkel sind lecker lach***
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie ging der spruch doch gleich wieder..ah ja, ob blond ob braun ich versteh alle fraun:p:p
jajaja lol hättet ihr wohl gern ^^
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..aber man muß damit lernen zu leben
hääääääääää????? ^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenBOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ok aber spannferkel sind lecker lach***
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensind Spanferkel nicht Jungtiere:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad:also das nehm ich Dir jetzt übel:p
MUAHAHAHAHaaa
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjajaja lol hättet ihr wohl gern ^^
hääääääääää????? ^^
Kommentar
-
-
so ihr, nu is aber schluss mit lustig
ich werd mich mal auf machen und euch das feld überlassen. hab morgen noch was vor.
wünsch euch noch nen schönen abend und später ne erholsame nacht.
man sieht sich
pepe, bräuchte morgen dann auchmal dein feedback zur seite. was fehlt noch,wo sind fehler und sonstiges was dir so auffällt. wäre nett
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas er die weltherrschaft erringen kann..der glaubt das wirklich..
lol ok der nächste arni also LOOOOOOOOL
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war auf toshi`s kommentar geantwortet ..wie war das mit dem hinterherkommen??:p
ja also ich meinte auch eher den spruch die beine so weit hinten lol aber ok ^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
Edit: Toshimo Dir auch ein gutes Nächtle
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso werde mich jetzt verziehen...werde morgen...äh...gleich früh geweckt und wir wollen abends zum Chinamann...nicht das mir danach ein Organ fehlt...oder sind die das nicht???apropos...ob die mir das sushi auch braten:ugly:
Gute Nacht zusammen
nacht
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso ihr, nu is aber schluss mit lustig
ich werd mich mal auf machen und euch das feld überlassen. hab morgen noch was vor.
wünsch euch noch nen schönen abend und später ne erholsame nacht.
man sieht sich
pepe, bräuchte morgen dann auchmal dein feedback zur seite. was fehlt noch,wo sind fehler und sonstiges was dir so auffällt. wäre nett
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie 7 Minuten hättest auch noch aushalten können, um 3 kommt der Nachtwächter und schmeisst uns alle raus:ugly::ugly:..aber eine angenehme nachtruhe wünsche ich dir
was? is dann hier alles dicht oder was lol wust ich garnich höö? :eek:^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja also ich meinte auch eher den spruch die beine so weit hinten lol aber ok ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas? is dann hier alles dicht oder was lol wust ich garnich höö? :eek:^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas? is dann hier alles dicht oder was lol wust ich garnich höö? :eek:^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..dann schließt sein stall
ne jez im ernst? kann man dann ab 3 hier net mehr schreiben oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep sonst bricht der Server wegen Überlastung zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu sollst ja auch abnehmen..das sagen wir dir immerwieder
hallo? antwortet ihr mir mal bitte^^
Kommentar
-
Kommentar