Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ja auch ne süße sau
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes soll schon Mittel gegen dieses Schnarchen geben
zum schnarchen müsste man erstmal schlafen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenzum schnarchen müsste man erstmal schlafen:p
The End
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas nennt man respekt vorm alter :p *knutschi* lol
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenzum schnarchen müsste man erstmal schlafen:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeh mir weg du...
jez werd hier noch verlegen lol dann glaub ich aber an nix mehr
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ja auch ne süße sauZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeh mir weg du...
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja wenn man den ganzen Tag hinterm Spiegel steht kein Wunder:p
LOL ich werd heut noch kirre hier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeh mir weg du...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich bekomm nen *knutschi* ,gerd..da kann sie dich so oft alleine nennen wie sie möchte..solang ich die küsschen abbekomme
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjez werd hier noch verlegen lol dann glaub ich aber an nix mehr
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich glaub ihr seit beide reif für die schlachtbank:p
lach ich auch wenn ich ncih bissl schlaf find will heut abends weg also muss ich nen mittagsschlaf einlegen , sonst werd ich im club aufm tisch einpennen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein das nicht, aber Schizo soll ansteckend sein..jetzt bildet er sich schon Küsschen ein:ugly:
rofl
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich bekomm nen *knutschi* ,gerd..da kann sie dich so oft alleine nennen wie sie möchte..solang ich die küsschen abbekomme
The End
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda pepe die olle kuh und dort drüben ins die lecker sau...toshi hopp, fass.
hopp hopp
dann bin ich mit blondi allein. da könnte sich vllt mal ein vernünftiges "gespräch" zwischen 2 menschen entwickeln
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenvllt mal ein vernünftiges "gespräch" zwischen 2 menschen entwickeln
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen#
lach ich auch wenn ich ncih bissl schlaf find will heut abends weg also muss ich nen mittagsschlaf einlegen , sonst werd ich im club aufm tisch einpennen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst die Küsschen haben...und auch die Roche,Mon Cheri.usw...aber denk an deine Figur...naja mehr als dran denken bleibt dir auch nicht übrig...sie ist ja nicht mehr da
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey mister brain werd doch nich fies, des kannste mit pinki machen , und dann wie weltherrschaft an sich reissen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst die Küsschen haben...und auch die Roche,Mon Cheri.usw...aber denk an deine Figur...naja mehr als dran denken bleibt dir auch nicht übrig...sie ist ja nicht mehr da
und das andere bein auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe ich es nicht gesagt, Schizo ist ansteckend..hier ist schon das erste Opfer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann paß auf das die sau nicht in der nähe ist..denn es ist ja kein hausschwein:p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey mister brain werd doch nich fies, des kannste mit pinki machen , und dann wie weltherrschaft an sich reissen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??hab 90-60-90....
und das andere bein auch
The End
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigender is ja nich da. ich hab umgeschult von weltherrscher auf frauenversteher
*räusper* *hust* ^^ ehmm nunja, wetten MICh verstehste nich lol
sowas einfaches und gleichzeit komplexes jibbet nich oft :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe auch nicht behauptet das du dick bist...deine Beine sind nur zu weit hinten
LOOOOOOOOOOOOOOOL tränen lach
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja auch nicht besser..mach ihm doch keine hoffnungen
hoffnungen auf was^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen*räusper* *hust* ^^ ehmm nunja, wetten MICh verstehste nich lol
sowas einfaches und gleichzeit komplexes jibbet nich oft :p
gleiches und gleiches gesellt sich gern.
<------- hier ist etwas gleich einfaches und doch komplexe
Kommentar
Kommentar