Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß ich mal morgen schauen!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjuhu..und nun haben alle die icq nummer von guido ..ihr seid experten..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, Finale 15. BSSC LL:
TuS Harsefeld 1993 : 1.FC Werratal Immelborn
Wo ist mein Gegner.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY
Die steht auch bei ihm im Profil
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW das Du im Finale bist"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu blitzbirne ..das hat er schon vor 2 seiten geschrieben..aber halb so wild..ich kann dir noch so grad eben verzeihen :p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNun will ich den Pott aber auch haben.....
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNun will ich den Pott aber auch haben.....
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein abschiedsturnier..da sind vllt für unsere kleineren ein paar satte gewinne möglich
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236444
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigendanke pepe
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigensoo gute werbung ist das ja auch nicht:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür dich hat es ja gereicht..du hast dich ja daraufhin angemeldet
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich war eigentlich zeitgleich mit dir da... du schleimst ja nur bei ihm rum, damit du mitmachen darfst
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauch nicht schleimen..wenn nicht dann nehm ich ihn auf die hörner
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenYeah!
Bin 2. in der Liga
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw..so..bin nochmal weg..bis später mädels..Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch weg!
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenYeah Abstieg 2010
0:2 gegen VauEffBee
des is schon erbärmlich gegen den zu verlieren, hab wohl nichts anderes verdient als den Abstieg ich kann nur selbst über mich schmunzeln
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann steigst du halt nächste saison wieder auf
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken denke ich brauche nen neuen ST, der mal das Tor trifft
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwie viele Spieltage noch? Bei mir noch 19, dann bin ich vllt in der 3.Liga
und 8 Punkte zum rettenden Ufer
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken denke ich brauche nen neuen ST, der mal das Tor trifft
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen10
und 8 Punkte zum rettenden Ufer
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, die Zeitung sind Heut' doch noch gekommen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab da ja auch angerufen
Kommentar
-
Kommentar