Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
OKAYZitat von drolli Beitrag anzeigenMuß ich mal morgen schauen!
Die steht auch bei ihm im ProfilZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjuhu..und nun haben alle die icq nummer von guido
..ihr seid experten..
Kommentar
-
-
GW das Du im Finale bistZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, Finale 15. BSSC LL:
TuS Harsefeld 1993 : 1.FC Werratal Immelborn
Wo ist mein Gegner.
Kommentar
-
-
du blitzbirneZitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY
Die steht auch bei ihm im Profil
..das hat er schon vor 2 seiten geschrieben
..aber halb so wild..ich kann dir noch so grad eben verzeihen :p
Kommentar
-
-
Nun will ich den Pott aber auch haben.....Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW das Du im Finale bist

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Aja... ^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu blitzbirne
..das hat er schon vor 2 seiten geschrieben
..aber halb so wild..ich kann dir noch so grad eben verzeihen :p
Kommentar
-
-
Gibt aufjedenfall 2 Pokale für uns,vielleicht ja auch alle drei,Alfred ist ja im Spiel um Platz drei!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNun will ich den Pott aber auch haben.....

Kommentar
-
-
Wirste schon schafenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNun will ich den Pott aber auch haben.....

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
danke pepeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein abschiedsturnier..da sind vllt für unsere kleineren ein paar satte gewinne möglich
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236444
Kommentar
-
King_Tefan
soo gute werbung ist das ja auch nichtZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigendanke pepe
:ugly:
Kommentar
-
für dich hat es ja gereicht..du hast dich ja daraufhin angemeldetZitat von King_Tefan Beitrag anzeigensoo gute werbung ist das ja auch nicht
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich war eigentlich zeitgleich mit dir da...Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür dich hat es ja gereicht..du hast dich ja daraufhin angemeldet
du schleimst ja nur bei ihm rum, damit du mitmachen darfst
Kommentar
-
brauch nicht schleimen..wenn nicht dann nehm ich ihn auf die hörnerZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich war eigentlich zeitgleich mit dir da...
du schleimst ja nur bei ihm rum, damit du mitmachen darfst
Kommentar
-
-
King_Tefan
achsoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauch nicht schleimen..wenn nicht dann nehm ich ihn auf die hörner
Kommentar
-
King_Tefan -
gw..so..bin nochmal weg..bis später mädels..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenYeah!
Bin 2. in der Liga
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw..so..bin nochmal weg..bis später mädels..okZitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch weg!
Kommentar
-
dann steigst du halt nächste saison wieder aufZitat von Mordulan Beitrag anzeigenYeah Abstieg 2010

0:2 gegen VauEffBee
des is schon erbärmlich gegen den zu verlieren, hab wohl nichts anderes verdient als den Abstieg
ich kann nur selbst über mich schmunzeln
Kommentar
-
-
ma guckenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann steigst du halt nächste saison wieder auf
denke ich brauche nen neuen ST, der mal das Tor trifft
Kommentar
-
-
King_Tefan
wie viele Spieltage noch? Bei mir noch 19, dann bin ich vllt in der 3.LigaZitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken
Kommentar
-
10Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwie viele Spieltage noch? Bei mir noch 19, dann bin ich vllt in der 3.Liga
und 8 Punkte zum rettenden Ufer
Kommentar
-
-
nee..du brauchst nen ausgeglichenen kader..bzw stammelf..am st liegt es nicht..und das es nicht leicht würde war auch klar..denn von der ks her bist du auch eher im unteren drittel..zeig mir nochmal nen screen von deiner elf..mit ersatzspielern..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich denke mal, dass du vllt absteigst... 8 Punkte.. ich würd' sagen der vor dir holt ja auch noch einige Punkte. Wird knapp, Viel Glück!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen10
und 8 Punkte zum rettenden Ufer

Kommentar
-
hab da ja auch angerufenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, die Zeitung sind Heut' doch noch gekommen.
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Jez weeß ich wemm ich das zuverdanken hab' :mad::mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab da ja auch angerufen
Kommentar
-

Kommentar