Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird man dich ja garnicht mehr los
Ich merk's, Du bist wieder der alte Patrick :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas stimmt, aber das kann sich auch ganz scheen änder'n
Ich merk's, Du bist wieder der alte Patrick :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi Leute,
ich brauch mal kurz eure Hilfe:
Wer von euch kennt einen Turnierberechner der 16er Premiumturniere berechnet?
Danke schonmal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..keine angst..bin noch lange nicht der alte..dazu passiert zu wenig..
was hast denn für ein problem mein kleines saftiges rintersteak
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??spielt bailly
dem rutscht der haarreifen ja immer vor die augen. und die arme bekommt er ja auch nicht hoch, da die noch immer so weh tun vom tättowieren!
und metzelder.....
wird ne gaudi das vorm tv zushen!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenob premium oder nicht ist doch egal..da reicht doch der normale turnierrechner..denn er errechnet dir ja nur das preisgeld aus..die credits kannst du selber ja nicht einstellen..die sind vorgegeben..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..keine angst..bin noch lange nicht der alte..dazu passiert zu wenig..
Na gut, das biste eigentlich immer
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas hast denn für ein problem mein kleines saftiges rintersteak
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix..gehört hier nicht hin
ja vor die tür gehn is schlecht und da du dein icq ja zertrümmern musstest
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa ist egal. Aber brauche einen Link
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjow....
dem rutscht der haarreifen ja immer vor die augen. und die arme bekommt er ja auch nicht hoch, da die noch immer so weh tun vom tättowieren!
und metzelder.....
wird ne gaudi das vorm tv zushen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, aber trotzdem biste frech zu mir
Na gut, das biste eigentlich immer
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenja vor die tür gehn is schlecht und da du dein icq ja zertrümmern musstest
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke. Aber irgendwie rechnet der immer nur für 8 Mannschaften das Preisgeld aus.. naja bin weg. Gute Nacht bis morgen.
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
ich bin gerade denkbar knapp im 1/4finale des lucky loser cups ausgeschieden... werde dann mal "frust"pennen gehen!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin gerade denkbar knapp im 1/4finale des lucky loser cups ausgeschieden... werde dann mal "frust"pennen gehen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese spanner
ich bin gar nicht mehr da. ich sehe nichts ich höre nichts und ihr seht mich auch nich
Kommentar
-
-
-
Bin nochmal kurz da^^
Wer Interesse hat:
http://forum.fussballcup.de/showthre...36#post2730336
Würde mich freuen!
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin gar nicht mehr da. ich sehe nichts ich höre nichts und ihr seht mich auch nich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du den unsichtbarkeitsumhang von harry potter??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas ist ein Tarnumhang du Badkappe
Kommentar
-
Kommentar