Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan -
und wenn ich dann absteige ist mir das auch egal..denn diese preistreiberei mach ich nicht mit..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverständlich bei diesen Preisen auf dem TM
Kommentar
-
-
erst der 9teZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzeig mir mal die kommenden gegner von dir
dann der 15te
dann der 11te

Kommentar
-
-
ich bräuchte junge Spieler ab 460...aber wer zahlt schon deutlich über 100 mioZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wenn ich dann absteige ist mir das auch egal..denn diese preistreiberei mach ich nicht mit..

Kommentar
-
-
naja..gegen den 15. hast du dann ein 6-punkte spiel..das mußt du gewinnen..egal was kommt..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenerst der 9te
dann der 15te
dann der 11te

behalte aber die taktik bei..
Kommentar
-
-
anscheinend viele..sonst würd es diese preise ja nicht geben..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bräuchte junge Spieler ab 460...aber wer zahlt schon deutlich über 100 mio

Kommentar
-
-
-
King_Tefan -
King_Tefan -
40:dZitat von king_tefan Beitrag anzeigenab welche stärke würdet ihr nen jugi aufnehmen?
Kommentar
-
-
King_Tefan
40 gibt es doch bei denen i.wie nichtZitat von Mordulan Beitrag anzeigen40:d
mein einer hatte 50 (jetzt 200) und mein anderer hatte 30 (jetzt 140)
Kommentar
-
ich nehme alle..solang sie von der position her passen..denn das warten auf bessere ist meistens verschenkte zeit..denn nach 3 monaten wenn vllt ein besserer kommt ist der andere schon fertig..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenab welche Stärke würdet ihr nen Jugi aufnehmen?
Kommentar
-
-
Ich krieg meistens nur TW, hab grad einen 22 Jährigen, 315er:mad: die verkaufen sich nicht:mad: oder einen 19 Jährigen, 295Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen40 gibt es doch bei denen i.wie nicht
mein einer hatte 50 (jetzt 200) und mein anderer hatte 30 (jetzt 140)
Kommentar
-
-
King_Tefan
also ich lasse die grundsätzlich mit 20 weg...Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich nehme alle..solang sie von der position her passen..denn das warten auf bessere ist meistens verschenkte zeit..denn nach 3 monaten wenn vllt ein besserer kommt ist der andere schon fertig..
Die sind unnötig:p
Kommentar
-
King_Tefan
wieso verkaufen die sich denn nicht?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch krieg meistens nur TW, hab grad einen 22 Jährigen, 315er:mad: die verkaufen sich nicht:mad: oder einen 19 Jährigen, 295
Kommentar
-
was weiß ich??? bisher kamen keine GeboteZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwieso verkaufen die sich denn nicht?
hab auch schon Werbung gemacht
Kommentar
-
-
z.z. verkauft sich garnichts..denn alle kaufen nur noch die gezüchteten jugis..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch krieg meistens nur TW, hab grad einen 22 Jährigen, 315er:mad: die verkaufen sich nicht:mad: oder einen 19 Jährigen, 295
Kommentar
-
-
Und warum kommt Deine Einladung fpr den 29. Spieltag für den SV DIETLAS nichtZitat von Mordulan Beitrag anzeigenerst der 9te
dann der 15te
dann der 11te

Wenn ich schon sitte, dann richtig."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
dann lad mich mal ein..du richtiger sitter..Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd warum kommt Deine Einladung fpr den 29. Spieltag für den SV DIETLAS nicht
Wenn ich schon sitte, dann richtig.
Kommentar
-
-
sry war am pennenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd warum kommt Deine Einladung fpr den 29. Spieltag für den SV DIETLAS nicht
Wenn ich schon sitte, dann richtig.
is raus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann lad mich mal ein..du richtiger sitter..
Steht ja schon ewig.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
kannst ja auch mal was sagen du tröte..Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSteht ja schon ewig.
Kommentar
-
-
King_Tefan
so ab oberliga brauchen die meisten auch nicht mehr so einen TWZitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas weiß ich??? bisher kamen keine Gebote
hab auch schon Werbung gemacht
Kommentar
-
Muß mich doch auch erst mal durch die 3. Buli wühlen, nur weil Roman wieder kein Inet-Zugang hat.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst ja auch mal was sagen du tröte..
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-

Kommentar