Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverständlich bei diesen Preisen auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzeig mir mal die kommenden gegner von dir
dann der 15te
dann der 11te
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wenn ich dann absteige ist mir das auch egal..denn diese preistreiberei mach ich nicht mit..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenerst der 9te
dann der 15te
dann der 11te
behalte aber die taktik bei..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bräuchte junge Spieler ab 460...aber wer zahlt schon deutlich über 100 mio
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von king_tefan Beitrag anzeigenab welche stärke würdet ihr nen jugi aufnehmen?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen40:d
mein einer hatte 50 (jetzt 200) und mein anderer hatte 30 (jetzt 140)
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenab welche Stärke würdet ihr nen Jugi aufnehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen40 gibt es doch bei denen i.wie nicht
mein einer hatte 50 (jetzt 200) und mein anderer hatte 30 (jetzt 140)
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich nehme alle..solang sie von der position her passen..denn das warten auf bessere ist meistens verschenkte zeit..denn nach 3 monaten wenn vllt ein besserer kommt ist der andere schon fertig..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch krieg meistens nur TW, hab grad einen 22 Jährigen, 315er:mad: die verkaufen sich nicht:mad: oder einen 19 Jährigen, 295
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwieso verkaufen die sich denn nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch krieg meistens nur TW, hab grad einen 22 Jährigen, 315er:mad: die verkaufen sich nicht:mad: oder einen 19 Jährigen, 295
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenerst der 9te
dann der 15te
dann der 11te
Wenn ich schon sitte, dann richtig."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd warum kommt Deine Einladung fpr den 29. Spieltag für den SV DIETLAS nicht
Wenn ich schon sitte, dann richtig.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd warum kommt Deine Einladung fpr den 29. Spieltag für den SV DIETLAS nicht
Wenn ich schon sitte, dann richtig.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann lad mich mal ein..du richtiger sitter..
Steht ja schon ewig."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSteht ja schon ewig.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas weiß ich??? bisher kamen keine Gebote hab auch schon Werbung gemacht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst ja auch mal was sagen du tröte.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar