so..verabschiede mich erstmal..bis später vielleicht mal..wünsche allen ne angenehme nachtruhe bzw guten morgen..das trifft wohl eher auf andreas zu ..
so..verabschiede mich erstmal..bis später vielleicht mal..wünsche allen ne angenehme nachtruhe bzw guten morgen..das trifft wohl eher auf andreas zu ..
Guten Nacht Patrick.
Bis später.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Morgen Chris.
Ich habe heute Mittagschule Bis um 16.10 uhr und bis ich zuhause bin ist es schon 5
Auch von mir einne schönen Dienstag Morgen Daniel Chris und alle anderen des BFC!
Der Montag ist schonmal geschafft und ich arbeite daran dass der Dienstag auch bald um ist!
Nach dem Kaffee!
Ich rette mal wieder die Welt im Amt!
Erstmal nochmal Morgen an alle die ich noch nicht begrüßt habe!
Falls es jemanden entgangen sein sollte!
Ich habe die 2. BFC-Liga im eine Wche verlängert, da noch einige Spiele gemacht werden müssen!
Das heißt Ende der saison ist der 26.09.2010
Hoffe ihr macht noch viele Spiele, da ich nach Ablauf der Frist mit Peter zusammen die Wertung vornehmen werde und ide Spiele mit 3:0 dann werten werde!
Huch, da ist doch noch jemand!
Ja, es ist etwas ruhig hier!
Das wo ich gerade Zeit habe, weil ich in dem Clan-Turnier Pause habe und in der Liga nix großartig passiert!
Huch, da ist doch noch jemand!
Ja, es ist etwas ruhig hier!
Das wo ich gerade Zeit habe, weil ich in dem Clan-Turnier Pause habe und in der Liga nix großartig passiert!
Yap, einer is noch da
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar