Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin schon gespannt, wie hoch ich verlieren werde...
Was heisst verlieren :eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin schon gespannt, wie hoch ich verlieren werde...Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 0:1 Chemnitzer FC*
Was heisst verlieren :eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHehe, habs gesehn! war wor doch anfangs en bissl zu offensiv
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab dich gleich wieder eingeladen am 6.3.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Daniel
Lade steht
Hollywood 09 1:0 VFL Wanne-Eickel
Gerade noch
Lad zum RS ich nimm an und muss kurz weg
Sagst mir nachher das Erg.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenweiß noch nicht, ob ich das annehmen kann! hab da noch ne anfrage bei nem anderen verein offen! wenn das da nix gibt, dann spiel ich nochmal bei dir
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenOK ich lass noch ein zwei Tage offensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Schaut mal .. wer noch FS-spiele frei hat ..... lade gerne welche ein .. mein Stadion ist bei 44.800 .. bei größeren Stadien bedanke ich mich für die einladungen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSchaut mal .. wer noch FS-spiele frei hat ..... lade gerne welche ein .. mein Stadion ist bei 44.800 .. bei größeren Stadien bedanke ich mich für die einladungen
kannst gerne einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSchaut mal .. wer noch FS-spiele frei hat ..... lade gerne welche ein .. mein Stadion ist bei 44.800 .. bei größeren Stadien bedanke ich mich für die einladungen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenOkay .. habe euch ein geladen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenFür die zukunft will ich nur feste beziehungen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit männern??du machst mir kummer
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: ..... bestimt nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBin mal gespannt wie lange es dauern wird bis mich wieder jemand überschrieben hat ... wie kommst du drauf Thomas ???
Bist im ersten Post geführt.... keine Sorge richte mich nur nach dem
Kommentar
-
Kommentar