B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
spielen wir jetzt roulette oder was??Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGleich ist es soweit auch das Forum sagt Adieu
Sprich: rien ne vas plus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspielen wir jetzt roulette oder was??

Hab ich mir so gedacht nach Pokern ne Runde Roulade
Kommentar
-
-
das beweist du tag täglichZitat von schalker83 Beitrag anzeigenEinbildung ist auch ne Bildung

..frag mich wieso ich dich als vorstandsmitglied supportet habe
..der größte fehler meines lebens
:eek:
Kommentar
-
-
aber bitte keine rinderZitat von schalker83 Beitrag anzeigenHab ich mir so gedacht nach Pokern ne Runde Roulade

..würd gern ne kohlroulade haben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber bitte keine rinder
..würd gern ne kohlroulade haben 
Danach habe ich immer Blähungen und dann stinkt der ganze Thread
Kommentar
-
-
du hast auch so blähungen..allerdings im kopfZitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanach habe ich immer Blähungen und dann stinkt der ganze Thread
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast auch so blähungen..allerdings im kopf
Mann nennt mich in Fachkreisen auch den
Kommentar
-
-
laß das bloß nicht den toni sehen..Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMann nennt mich in Fachkreisen auch den
Kommentar
-
-
weil er dann wieder seine nicht-witzigen späße machtZitat von schalker83 Beitrag anzeigenwarum das???
Kommentar
-
-
joa sah ganz nach nem forum down aus aber geht jetzt wieder..Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGleich ist es soweit auch das Forum sagt Adieu
Sprich: rien ne vas plus
ähm übrigends leckeres thema rouladen und pupse und so yami yami :ugly:
Kommentar
-
-
klar..schau hier..Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNÖ du???
http://forum.fussballcup.de/showthre...232022&page=43
Kommentar
-
-
das was du meinst heißt bohnenZitat von Etiqu Beitrag anzeigenjoa sah ganz nach nem forum down aus aber geht jetzt wieder..
ähm übrigends leckeres thema rouladen und pupse und so yami yami :ugly:
:p
Kommentar
-
-
hehe na ja jürgen hätte ich mir schon so vorgestellt wie auf dem bildZitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
ähm bohnen???Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas was du meinst heißt bohnen
:p
Kommentar
-
-
Hier kommt wohl mitlerweile fast jeder in den Vorstand wasZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend du Sack
Kommentar
-
-
meins ist doch schon dabei..Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenPatrick haste PN und pose auch DU mal ein Pic will nochmal so lachen
Kommentar
-
-
jupp..jedes böhnchen gibt ein tönchenZitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe na ja jürgen hätte ich mir schon so vorgestellt wie auf dem bild
ähm bohnen???
Kommentar
-
-
stimmt..nur du nichtZitat von osw_odin Beitrag anzeigenHier kommt wohl mitlerweile fast jeder in den Vorstand was
Kommentar
-

Kommentar