hab ich noch mehr verpasst???
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jepp..haste gut kombiniert watson..Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenlukas ist jetzt im vorstand
für jörg
Kommentar
-
-
Yap, aber Frage mich ne warumZitat von Bennoo Beitrag anzeigenlukas ist jetzt im vorstand
für jörg
Kommentar
-
-
gibts ein offizielles statement warum jörg nicht mehr will und warum lukas den posten übernimmt?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..haste gut kombiniert watson..
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
das kannst du ja auch nicht wissenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber Frage mich ne warum
..dafür bist du ja zu frisch hier..
Kommentar
-
-
opel787 -
abendZitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
Ich weeßZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kannst du ja auch nicht wissen
..dafür bist du ja zu frisch hier..
Kommentar
-
-
opel787 -
-
opel787 -
siehe pnZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll ich erzählen??
Kommentar
-
-
Viel zu Erzählen gibt es da nichtZitat von Bennoo Beitrag anzeigensiehe pn

Lukas macht das jetzt weil Jörg verschollen ist ^^ und niemand weiß ob und wann er wieder kommt ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
zeig dich lieber von deiner schokoladenseite als hier zu spamenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenViel zu Erzählen gibt es da nicht
Lukas macht das jetzt weil Jörg verschollen ist ^^ und niemand weiß ob und wann er wieder kommt ^^
Kommentar
-
-
abend, blöde geschichteZitat von dalucksim Beitrag anzeigenViel zu Erzählen gibt es da nicht
Kommentar
-
-
das ist doch seine schokoladenseiteZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzeig dich lieber von deiner schokoladenseite als hier zu spamen
:ugly:
Kommentar
-
-
du kennst mich ebenZitat von Bennoo Beitrag anzeigendas ist doch seine schokoladenseite
Nabend Bennoo... ja ziemlichZitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend, blöde geschichte

[IGAS]
Kommentar
-
-
ach ja..ich vergaßZitat von Bennoo Beitrag anzeigendas ist doch seine schokoladenseite
Kommentar
-
-
du bist mir ja nicht unähnlich :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach ja..ich vergaß

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach ja..ich vergaß
ich wünsch euch beiden noch viel freudeZitat von dalucksim Beitrag anzeigendu bist mir ja nicht unähnlich :p
gn8"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
das kann man jetzt so nicht sagen..ich hab nur meine 2-4 threads wo ich rumspucke..du ja gleich durchs ganze forumZitat von dalucksim Beitrag anzeigendu bist mir ja nicht unähnlich :p
Kommentar
-
-
haunse rein junger mannZitat von Bennoo Beitrag anzeigenich wünsch euch beiden noch viel freude
gn8
Kommentar
-
-
naja ich bin auch nicht überallZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann man jetzt so nicht sagen..ich hab nur meine 2-4 threads wo ich rumspucke..du ja gleich durchs ganze forum

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich wünsch euch beiden noch viel freude
gn8GN8 Benno & TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe pennen
guten nacht leute cu
Kommentar
-
-
opel787 -
ach..hör doch auf..selbst auf der damentoilette turnst du rumZitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich bin auch nicht überall
Kommentar
-

Kommentar