B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
brauch kein glück..kann ja kochenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhehe
hört sich gut an, dann mal viel erfolg dabei

Kommentar
-
-
in deinem fall auch ohne reißverschluß..warte nur drauf das einer endlich den verschluß ganz zumacht..und du dann da ganz drinsteckstZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbrauche ich nicht, bin in einem Dauer-Anzug

Kommentar
-
-
dein wort in gottes gehöhrgangZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauch kein glück..kann ja kochen

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
dann macht das Mama mit einer Kettensäge wieder aufZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin deinem fall auch ohne reißverschluß..warte nur drauf das einer endlich den verschluß ganz zumacht..und du dann da ganz drinsteckst

Kommentar
-
-
gott bin ich..und selbstgespräche führ ich nichtZitat von kaik18 Beitrag anzeigendein wort in gottes gehöhrgang

Kommentar
-
-
hoffentlich trifft sie noch andere sachen als nur den verschlußZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann macht das Mama mit einer Kettensäge wieder auf

Kommentar
-
-
ich bin recht optimistischZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich trifft sie noch andere sachen als nur den verschluß
Kommentar
-
-
na denn is ja gut, oh herrZitat von pepe9481 Beitrag anzeigengott bin ich..und selbstgespräche führ ich nicht

Kommentar
-
-
wird, gemacht Chef..........Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..weitermachen..aber nicht miteinander..wollen ja keinen inzest hier..ich werd mal mein essen zubereiten..bis später..
@ Kai Hosen ausziehen!!!!!!!!!!!!
:eek:
Kommentar
-
-
hab doch garkeine an :eek:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird, gemacht Chef..........
@ Kai Hosen ausziehen!!!!!!!!!!!!

:ugly::ugly::p

Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab doch garkeine an :eek:
:ugly::ugly::p
wassssssssssss:eek: ich auch nicht
:ugly::p
Kommentar
-
-
wir sollen doch kein Inzest machen......WIndeln anziehen!!!!!!!!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen

:eek::p:ugly:
Kommentar
-
-
besser is, da können wir uns nachher aber wss anhörenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sollen doch kein Inzest machen......WIndeln anziehen!!!!!!!!
:eek::p:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHilfe, Patrick bleib hier, ich hab' ANGST :eek::eek::eek:
,alles wird gut.....

Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbesser is, da können wir uns nachher aber wss anhören

das stimmt, dann kommt der böse Patrick und es gibt Popo-Haue

Kommentar
-
-
genau,deswegen zieh ich mir lieber gleich 3 windeln übereinanderZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt, dann kommt der böse Patrick und es gibt Popo-Haue

dann tut das nich so weh

Kommentar
-
-
ich spritz mir bissl das Narkosezeug rein, dann ist alles taub bei mir, was Schmerzen betrifftZitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau,deswegen zieh ich mir lieber gleich 3 windeln übereinander
dann tut das nich so weh

Kommentar
-
-
auch ne ideeZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich spritz mir bissl das Narkosezeug rein, dann ist alles taub bei mir, was Schmerzen betrifft

:ugly:
aber pass auf das du nich alles taub machst

Kommentar
-
-
das stimmt.....auf das Rohr ist besonders zu achtenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenauch ne idee
:ugly:
aber pass auf das du nich alles taub machst
Kommentar
-
-
genau,da is höchste vorsicht geboten:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt.....auf das Rohr ist besonders zu achten
Kommentar
-
-
das stimmtZitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau,da is höchste vorsicht geboten:p
sonst geht nichts mehr hoch
Kommentar
-
-
das wär schlecht:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt
sonst geht nichts mehr hoch

Kommentar
-
-
na, ja.....notfalls wird wieder daran gefeiltZitat von kaik18 Beitrag anzeigendas wär schlecht:ugly:

Kommentar
-
-
mit ner hübschen krankenschwester klappt das schonZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, ja.....notfalls wird wieder daran gefeilt

Kommentar
-
-
stehe lieber auf MechanikerinnenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmit ner hübschen krankenschwester klappt das schon

Kommentar
-
:p

Kommentar