Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhehe
hört sich gut an, dann mal viel erfolg dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbrauche ich nicht, bin in einem Dauer-Anzug
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauch kein glück..kann ja kochen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin deinem fall auch ohne reißverschluß..warte nur drauf das einer endlich den verschluß ganz zumacht..und du dann da ganz drinsteckst
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendein wort in gottes gehöhrgang
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann macht das Mama mit einer Kettensäge wieder auf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich trifft sie noch andere sachen als nur den verschluß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengott bin ich..und selbstgespräche führ ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..weitermachen..aber nicht miteinander..wollen ja keinen inzest hier..ich werd mal mein essen zubereiten..bis später..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird, gemacht Chef.......... @ Kai Hosen ausziehen!!!!!!!!!!!! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab doch garkeine an :eek::ugly::ugly::p
wassssssssssss:eek: ich auch nicht :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwassssssssssss:eek: ich auch nicht :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir sollen doch kein Inzest machen......WIndeln anziehen!!!!!!!! :eek::p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHilfe, Patrick bleib hier, ich hab' ANGST :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbesser is, da können wir uns nachher aber wss anhören
das stimmt, dann kommt der böse Patrick und es gibt Popo-Haue
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt, dann kommt der böse Patrick und es gibt Popo-Haue
dann tut das nich so weh
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau,deswegen zieh ich mir lieber gleich 3 windeln übereinander
dann tut das nich so weh
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich spritz mir bissl das Narkosezeug rein, dann ist alles taub bei mir, was Schmerzen betrifft
aber pass auf das du nich alles taub machst:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenauch ne idee:ugly:
aber pass auf das du nich alles taub machst:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt.....auf das Rohr ist besonders zu achten :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau,da is höchste vorsicht geboten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt sonst geht nichts mehr hoch :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas wär schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, ja.....notfalls wird wieder daran gefeilt
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmit ner hübschen krankenschwester klappt das schon
Kommentar
-
Kommentar