Zitat von elwood
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensicher... immer doch! und darf man sich auch nach ihrem wohlbefinden erkundigen?
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenhi mathias und unser linienrichter frank, alles fit bei euch???
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensicher... immer doch! und darf man sich auch nach ihrem wohlbefinden erkundigen?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep!
545/28
joa, den könnte ich brauchen, aber nich bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenjoa, den könnte ich brauchen, aber nich bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist aber 400+
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenja sicha, aber reichen dir ca. 15 - 16 mio für den tw? dann kaufe ich den, sobald ich den aufstieg in die RL geschafft hab
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensry! hg ist grad bei 50 mio... und ich will noch einen spieler haben, zur sommerpause
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend
habe heut 2:0 gewonnen und geh als zweiter in die Winterpause hoffentlich schaffe ich den Aufstieg in die Bezirksliga
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlso Odin würde mir vollkommen reichen,(gern gelesen) aber wenn du ihn unbedingt brauchst bin der Andreas
nimm mal die simu an. hast ja keine schlechte ks für nen kreisligisten!
darf man deine as wissen?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhör blos auf hatte die schwächste Mannschaft als ich angefangen habe, alles nur Spieler mit 25 Stärke, meine AS ist nur 765
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa da bin ich ja mal gespannt was so läuft...
P.S. find es gut wie ich hier im BFC aufgenommen worden bin
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen2:0 dabei hatte ich die ganze Zeit auf einen Ausgleich gehofft, naja aber spielst ja auch 2 Ligen höher
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjow, das kann ich auch nur bestätigen. die jungens helfen einem wo sie können. sei es mit mit rat und tat, durch fs, turnier oder das schätzen von transfersummen!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHatte mich ne Woche vorher beim FCFG beworben, da war es total anders , wie im Kindergarten, na ja bin ja auch schon etwas Älter
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist nicht der erste,schönebeck bei magdeburg?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenRichtisch
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHatte mich ne Woche vorher beim FCFG beworben, da war es total anders , wie im Kindergarten, na ja bin ja auch schon etwas Älter
kannst du noch verstärkungen brauchen, hätte da noch 2 mittelfledspieler abzugeben!
Kommentar
Kommentar