Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenachso nennt man das kenn ich gut
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd wie schauts ...
ganz gut..und selbst??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenheiter bis wolkig mit ein bissel regen zwischendurch..
ganz gut..und selbst??
auch ... endlich wieder nen sieg heute
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenauch ... endlich wieder nen sieg heute
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dir gesagt das es 2-3 tage dauern kann damit die umstellungen funktionieren..
Ja weiss ich nur mal sehn wie es weitergeht nicht damit es nur ne eintagsfliege war
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa weiss ich nur mal sehn wie es weitergeht nicht damit es nur ne eintagsfliege war
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaub ich nicht..
ich wills hoffen ... und wie schauts so bei dir ... was machen die neuen???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenich wills hoffen ... und wie schauts so bei dir ... was machen die neuen???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas sollen se machen??versuchen tore zu schießen..manchmal mit mehr erfolg..manchmal mit weniger..denke das ich in 2-3 saisons aufsteigen kann..
he servus wurde ich nun doch nicht bei euch aufgenommen???
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhe servus wurde ich nun doch nicht bei euch aufgenommen???
was ist eigentlich mit dem sitting gewesen du pfeife
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß ich nicht??setz dich mal mit guido kurz..kannst ihm ja sagen das du grad auf montage bist..
was ist eigentlich mit dem sitting gewesen du pfeife
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigengeht dieses we los. muss dir da die daten noch geben oder???
Nabend ...
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigengeht dieses we los. muss dir da die daten noch geben oder???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..aber bitte per pn ..aber tekk oder wer auch immer weiß bescheid,ja?!
hab ihm gerade noch mal geschrieben und gefragt ob die SL angekommen ist da schreibt er "jo'"
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ...
He Lukas.
du bist doch auch im vorstand. weist du was los ist???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenTekk ist auch im Chat
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhab ihm gerade noch mal geschrieben und gefragt ob die SL angekommen ist da schreibt er "jo'"
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenHe Lukas.
du bist doch auch im vorstand. weist du was los ist???
Wo?
Bin erst seit gestern im Vorstand ... Bin noch nicht über alles im Bilde aber wenn du das mit deiner Mitgliedschaft meinst ... musst du wie Patrick schon sagte dich an Guido (drolli) wendenZuletzt geändert von schalker83; 11.09.2010, 01:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwo giebt es nen chat???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWo?
Bin erst seit gestern im Vorstand ... Bin noch nicht über alles im Bilde aber wenn du das mit deiner Mitgliedschaft meinst ... musst du wie Patrick schon sagte dich an Guido (drolli) wenden
ich hab ihn mal angeschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeningame..neben dem logout-button..
brauche FS hat jemend welche???
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigengafunden.
Findest du auch da ... und haste auch ne LadeZuletzt geändert von schalker83; 11.09.2010, 01:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigengafunden.
Kommentar
-
Kommentar