Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was ist mit dem magerdingen zwischen deinen beinen :p
moin männers
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag ihr Messis
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was ist mit dem magerdingen zwischen deinen beinen :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhast du auch ein anderes Thema als solche Sachen:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hoffemal du meinst den Fussballspieler:p
hab dich mal zur simu
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas ist ein RM 420 - 21 Jahre wert???? (gestern für 45 Mio gekauft)
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas ist ein RM 420 - 21 Jahre wert???? (gestern für 45 Mio gekauft)
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmußt du dich noch profilieren wie alex mit seiner tabelle??..ihr seid auch so im clan akzeptiert und in meinen augen eher durchschnittliche manager..aber dennoch ganz okay :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmußt du dich noch profilieren wie alex mit seiner tabelle??..ihr seid auch so im clan akzeptiert und in meinen augen eher durchschnittliche manager..aber dennoch ganz okay :p
außerdem verkaufe ich einen 420 IV - 28, wer Interesse hat
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwoher haste deinen Benjamin Ladewig??? nicht zufällig von Michael oder??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..den hat lukas mir geholt als ich im krankenhaus lag..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber der RM war ein Schnäppchen......
außerdem verkaufe ich einen 420 IV - 28, wer Interesse hat
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hatte Michael nämlich vor knapp 5 Monaten eine Ex-Jugi verkauft der hieß genau so, sag mal Posi, der is nicht zufällig RM oder??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoch..dann wird er es wohl sein..
ha du spielst mit meinen Ex-Spielern kein Wunder, dass der soviele Chancen hat:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenha du spielst mit meinen Ex-Spielern kein Wunder, dass der soviele Chancen hat:p
edit:es ist nur einer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennatürlich..nur wußten wir das gestern auch schon das er ein schnäppchen ist du vollpdosten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein wunder das er kein scheunentor trifft..wie stark ist denn dein derzeitiger rm??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein wunder das er kein scheunentor trifft..wie stark ist denn dein derzeitiger rm??
edit:es ist nur einer
EDIT: Lad ma bitte zum RS
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenob du es glaub oder nicht ich hab keinen hab 3 DM´s und 1 LM
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjemand Interesse an einem 420 IV - 28....für 28 Mio darf er gehen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ich von meinen schuldnern das geld bekommen würde könnte man evtl drüber reden..aber so wird das nix..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna dann rufe mal ein Inkasso-Unternehmen an.....die werden dein geld zuürck holen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist bitter..mittlerweile ist er ein 390er..und macht sich ganz gut..
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab ihn damal mit 270 verkauft
Kommentar
Kommentar