wünsche allen vg in den LS
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwünsche allen vg in den LSZitat von Klös11 Beitrag anzeigenNabend und VG euch allen
Kommentar
-
-
AVT Wiehe e.V. 1-1 Chemnitzer FC
Sensation in wiehe!!! Chemnitz erkämpt gegen den 4. AVT Wiehe ein Punkt!!!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...00685#clubinfo
vor kurzen noch über 6300 AS gehabt.....!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen1:0 gewonnen
ist es normal dass ich immer noch nur ein Jugi habe ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..denn mittlerweile weiß man garnicht mehr wann mal einer kommt..einfach warten und tee trinken..
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen:eek::eek: na ja bin off muss noch hausaufgaben machen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
das Geld sieht so verlockend aus :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
das Geld sieht so verlockend aus :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt haste ja glück und die verhandeln..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenangenommen habe ich noch nicht...sind ja alle ehe. Jugis gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna und..ist doch egal ob sie ehem. jugis waren..
viell. behalte ich sie auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..
im Januar/februar/März 2011 werden 6 Spieler in rente gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmir bleibt leider keine andere Wahl...
im Januar/februar/März 2011 werden 6 Spieler in rente gehen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist natürlich ne menge..etwa ne halbe mannschaft..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt und bis dahin werden alle ehe.Jugis wohl deutlich über 450 sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensind aber nur 3 die auf dem tm sind..
mom. hab ich noch nen 345 AV - 20 Jugi bis (22.09)
andere Jugis sind erst im Anfangsstudium
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab ja noch nen ehe. IV-Jugi (400 - 21) den werde ich aber sicher behalten
mom. hab ich noch nen 345 AV - 20 Jugi bis (22.09)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..den av kann man auch sehr gut für die bundesliga gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt...und von Eigengewächsen kann man sich schwer trennen....da die schon immer bei mir im Verein waren
war auch am überlegen ob ich meine derzeitigen jugis verkaufe..aber bei den preisen derzeit kann ich mir keinen ersatz leisten..deshalb werd ich wohl auf die jugis setzen..und sie bis februar aufbauen..wenn die ersten in rente gehen..aber bei mir sind es nur 2 oder so..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden av würd ich verticken..was willste denn mit dem??
war auch am überlegen ob ich meine derzeitigen jugis verkaufe..aber bei den preisen derzeit kann ich mir keinen ersatz leisten..deshalb werd ich wohl auf die jugis setzen..und sie bis februar aufbauen..wenn die ersten in rente gehen..aber bei mir sind es nur 2 oder so..
Kommentar
-
Kommentar