B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so sieht es aus..und wenn man es versucht kommt das was mit dem bösen "T" anfängtZitat von mister.r Beitrag anzeigen
Stimmt man kann kein anständiges Wort miteinander schreiben 
Kommentar
-
-
:eek::eek: der war hart ^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann such dir freunde
ich würde ja raus gehen wenn das wetter nicht so scheiße wäre
:ugly:
Kommentar
-
-
wieso??haben deine freunde kein dach überm kopp??Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen:eek::eek: der war hart ^^
ich würde ja raus gehen wenn das wetter nicht so scheiße wäre
:ugly:
:p
Kommentar
-
-
hää ?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??haben deine freunde kein dach überm kopp??
:p
ver.... ach egal ^^
Kommentar
-
-
Zuschauereinnahmen FreundschaftsspielZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will auch so ein großes stadion haben..
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
415.378 €
584.858 €
Kommentar
-
-
immer diese angeberZitat von Charly70 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
584.858 €
Kommentar
-
-
na das hast dir aber richtig verdientZitat von Jet Li Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
250 €
Kommentar
-
-
der scherz ist gutZitat von Jet Li Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
250 €
Kommentar
-
-
okay..das ist natürlich echt bitter..aber dann waren ja grad mal 50 zuschauer da..:eek:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendas schlimme ist ich habe wirklich so viel gekriegt xDD
mich hat kreisligaverein eingeladen und ich habe angenommen :ugly:
Kommentar
-
-
besser als garnichts :ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das ist natürlich echt bitter..aber dann waren ja grad mal 50 zuschauer da..:eek:
Kommentar
-
-
naja..das ist so gut wie garnichtsZitat von Jet Li Beitrag anzeigenbesser als garnichts :ugly:
Kommentar
-
-
mahlzeitZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
..nimm mal den stock ausm hintern und werd mal lockerer.."guten tag"..hallo?!..wir sind nicht in der schule
Kommentar
-
-
moin kleiner schlumpfZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit
..nimm mal den stock ausm hintern und werd mal lockerer.."guten tag"..hallo?!..wir sind nicht in der schule 
sigpic
Kommentar
-

Kommentar