B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hätte gern mal ein paar Meinung gehört, da ich mich eventuell von meinem TW 640 trennen will.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=231205
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch hätte gern mal ein paar Meinung gehört, da ich mich eventuell von meinem TW 640 trennen will.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=231205
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn ich das runterlade wie kann ich die hier einfügen???
Dort kannst sie durchsuchen und auswählen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenViel mehr wie 200 Mio wird wohl keiner ausgeben, denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMüsstest oben eine Toolbox haben.
Dort kannst sie durchsuchen und auswählen
Ich bin mir Fierfox drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendanke dann lass ich den noch ein wenig steigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa aber 200 Mio ist schon was, ob es viele gibt die für einen Spieler soviel oder nochmehr ausgeben???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda fragst auch gleich den richtigen charly..nur weil er alt ist heißt es nicht das er weise ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda fragst auch gleich den richtigen charly..nur weil er alt ist heißt es nicht das er weise ist
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja ich hab vor mir ein junges Team aufzubauen und da brauch ich noch ein wenig Kohle, deswegen werd ich wohl den TW verkaufen. Hab ja noch nen 22 jährigen mit 550 also würde es mir jetzt nicht grad wehtun
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja ich hab vor mir ein junges Team aufzubauen und da brauch ich noch ein wenig Kohle, deswegen werd ich wohl den TW verkaufen. Hab ja noch nen 22 jährigen mit 550 also würde es mir jetzt nicht grad wehtun
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDer Ochse brüllt schon wieder :eek:
also ich steh noch im saft
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn ich das Installiere kommt da nix mit was Du auf dem Bild hast.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hast du was falsch gemacht..denn ich hab auch den smiley in der toolbar..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hast du was falsch gemacht..denn ich hab auch den smiley in der toolbar..
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt noch so einen davon..du sollst doch nicht immer alles verraten..sonst hast du bald nur noch smileys hier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDu hast´s verraten...Verräter :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWo nimmst Du den die Smilie's her???Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengoogle nach "download smileys"da tauchen dann ne menge seiten auf wo man die oder ähnliche downloaden kann..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja nee is klar..leidest du schon unter alterssenilität??:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda geht der schlamassel schon los mit den smileys ..viel spaß..
sigpic
Kommentar
-
Kommentar