B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
tag die herren kann mir einer vielleicht helfen was würde mir ein om 280 27 bringen an geld leider steht keiner auf dem tm wo ich mich nachhrichten kann
Kommentar
-
ich bin immer hier..selbst wenn ihr mich nicht seht bin ich hierZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNa,auch wieder da!

Moin
Kommentar
-
-
Ich muß sagen ganz OK!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa Alfred, wie läuft die 2. Clan-Liga.
Einige Spiele stehen noch aus, aber es läuft!
Der Rest wird auch noch!
Habe von dem Bremer bis heute nix mehr gehört!
Leider!
Kannst ja mal selber reinschauen was du dazu meinst!
Ach die Schnapsleiche ist wieder da!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr saftnasen
Hallöchen!
Mahlzeit Klaus!Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit!
ich habe heut keine Pause muß was tun, da ich in letzter zeit zu viel hier war anstatt zu arbeiten!:eek:
Kommentar
-
-
7 mille ungefähr..Zitat von opel787 Beitrag anzeigentag die herren kann mir einer vielleicht helfen was würde mir ein om 280 27 bringen an geld leider steht keiner auf dem tm wo ich mich nachhrichten kann
Kommentar
-
-
opel787 -
ich bin doch hier..und was heißt schnapsleiche..im gegensatz weiß ich zu dir wann schluß ist..mir fällt nicht die zunge aus dem mundZitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muß sagen ganz OK!
Einige Spiele stehen noch aus, aber es läuft!
Der Rest wird auch noch!
Habe von dem Bremer bis heute nix mehr gehört!
Leider!
Kannst ja mal selber reinschauen was du dazu meinst!
Ach die Schnapsleiche ist wieder da!
Hallöchen!
Mahlzeit Klaus!
ich habe heut keine Pause muß was tun, da ich in letzter zeit zu viel hier war anstatt zu arbeiten!:eek:
Kommentar
-
-
damit wärste aber gut bedient! denk eher mal so um die 6mio, bei den TM-Preisen zur Zeit!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen7 mille ungefähr..sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
darum steht da ja auch ungefähr du schnarchsackZitat von Klös11 Beitrag anzeigendamit wärste aber gut bedient! denk eher mal so um die 6mio, bei den TM-Preisen zur Zeit!
Kommentar
-
-
Würde ich auch sagen!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen7 mille ungefähr..
Hallo Christoph,Zitat von opel787 Beitrag anzeigentag die herren kann mir einer vielleicht helfen was würde mir ein om 280 27 bringen an geld leider steht keiner auf dem tm wo ich mich nachhrichten kann
ich würde so 7-8Mio nehmen
Aber vorher würde ic hdie Simus für die 2.BFC Liga spielen wollen!

19. Spieltag:
fc christoph56 : Die Granaten
Lade mich bitte ein!
Kommentar
-
-
Hallo ihr BFC MenschenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendarum steht da ja auch ungefähr du schnarchsack
:p
du hast du eigentlich den Salsztreuer ereicht ? ähh den Slazer mein ich

sieht ja nicht danach aus als währ er mal on gewesen ^^
:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich bin auch ungefähr schon MeisterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendarum steht da ja auch ungefähr du schnarchsack
sigpic
Kommentar
-
-
Na das ist aber schon länger her!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin doch hier..und was heißt schnapsleiche..im gegensatz weiß ich zu dir wann schluß ist..mir fällt nicht die zunge aus dem mund

OK, am Samstag wird das so sein, da habe ich Ausflug vom Schützenverein!

Aber die Zunge habe ich noch!
Nur manchmal leichte Sprachschwierigkeiten!
Kommentar
-
-
opel787 -
Apropos Clanliga: Hat einer in letzter Zeit nochmal Dirk (Super Gifhorner) oder Enrico (Borussia Dortnund) gesehn?Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWürde ich auch sagen!
Hallo Christoph,
ich würde so 7-8Mio nehmen
Aber vorher würde ic hdie Simus für die 2.BFC Liga spielen wollen!

19. Spieltag:
fc christoph56 : Die Granaten
Lade mich bitte ein!
sigpic
Kommentar
-
-
nee..hatte jürgen mal gefragt ob er was wüßte..er sagte mir das slazer probleme in der schule hat und deshalb nicht on kommen kann..er läßt sich aber entschuldigen..aber marf hat ja auch privat kontakt mit ihm..daher warten wir bis zum 10. wenn er wieder da ist..vllt kann er da noch was deichseln..oder jemand anderes für das banner finden..Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo ihr BFC Menschen

Kommentar
-
-
enrico war gestern ne lange zeit online..oder vorgestern..auf jedenfall vor kurzem..Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenApropos Clanliga: Hat einer in letzter Zeit nochmal Dirk (Super Gifhorner) oder Enrico (Borussia Dortnund) gesehn?
Kommentar
-
-
ok wollts nur wissen, also warten wir mal auf den MarfinusZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hatte jürgen mal gefragt ob er was wüßte..er sagte mir das slazer probleme in der schule hat und deshalb nicht on kommen kann..er läßt sich aber entschuldigen..aber marf hat ja auch privat kontakt mit ihm..daher warten wir bis zum 10. wenn er wieder da ist..vllt kann er da noch was deichseln..oder jemand anderes für das banner finden..

[IGAS]
Kommentar
-
-
opel787 -
der war gut der witzZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das ist aber schon länger her!

OK, am Samstag wird das so sein, da habe ich Ausflug vom Schützenverein!

Aber die Zunge habe ich noch!
Nur manchmal leichte Sprachschwierigkeiten!

Kommentar
-
-
hab ich den wohl verpasst!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenenrico war gestern ne lange zeit online..oder vorgestern..auf jedenfall vor kurzem..
Aber Dirk hab ich schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen!sigpic
Kommentar
-
-
besser ist..denn ich weiß auch nicht was er sich an banner vorgestellt hat..ich mein..einen anderen zu finden der das macht ist ja nicht schwer..aber wie die optik sein soll..kein plan..Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok wollts nur wissen, also warten wir mal auf den Marfinus
Kommentar
-
-
Hallo Simon,Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo ihr BFC Menschen

Na wie schaut es du Mensch!
Kommentar
-
-
den sieht man nie oft..mal nen beitrag hier und das wars dann meistens auch schon..da muß man dann echt schauen ob er in der liste auftaucht wo alle derzeitigen online-user stehen..Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhab ich den wohl verpasst!
Aber Dirk hab ich schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen!
Kommentar
-
-
Keine Ahnung sag du es mirZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Simon,
Na wie schaut es du Mensch!

[IGAS]
Kommentar
-
-
wenn sich ein hund und ein möter unterhalten..da kann ja nix rauskommen..sry..meine natürlich mausZitat von dalucksim Beitrag anzeigenKeine Ahnung sag du es mir
Kommentar
-
-
gleich klatscht es und zwar kein BeifallZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn sich ein hund und ein möter unterhalten..da kann ja nix rauskommen..sry..meine natürlich maus

[IGAS]
Kommentar
-
-
verdammt..was läufst du kleine maus auch immer vor meinen füßen rum..aber es klatscht eher weniger..es macht wohl mehr matschZitat von dalucksim Beitrag anzeigengleich klatscht es und zwar kein Beifall

Kommentar
-
-
Was soll ich dir sagen?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKeine Ahnung sag du es mir
Alles bestens!
Und selbber?
Hund, Katze, Maus!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn sich ein hund und ein möter unterhalten..da kann ja nix rauskommen..sry..meine natürlich maus
Hey, du kennst aber viele Tiere!
Jubel trubel Heiterkeit, meine Name ist Hase ich weiß Bescheid!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengleich klatscht es und zwar kein Beifall

Kommentar
-

Kommentar