B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nicht schlecht für so nen amateurZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
3: 0 gewonnen heute

Kommentar
-
-
er nu wiederZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht für so nen amateur

das war immerhin schon der 2.sieg im 3. spiel
hi kaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Kai.
6:0 Heut' gewonnen
sauber, weiter so

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
sag ja..für so nen windelpupser nicht schlechtZitat von kaik18 Beitrag anzeigener nu wieder
das war immerhin schon der 2.sieg im 3. spiel
hi kai
sauber, weiter so
Kommentar
-
-
und selbst so, du kacksackZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensag ja..für so nen windelpupser nicht schlecht

Kommentar
-
-
hab knapp gegen nen inaktiven gewonnenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenund selbst so, du kacksack

Kommentar
-
-
du ärmsterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab knapp gegen nen inaktiven gewonnen
wars wenigstens auswärts

Kommentar
-
-
ja..aber das HS kommt trotzdemZitat von kaik18 Beitrag anzeigendu ärmster
wars wenigstens auswärts
Kommentar
-
-
scheibenkleisterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber das HS kommt trotzdem

Kommentar
-
-
egal..diesmal ist es wohl nur das eine..letzte saison waren es 3 oder 4 spiele die ausgefallen sind..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenscheibenkleister
Kommentar
-
-
na gut mit einem spiel kann man ja lebenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenegal..diesmal ist es wohl nur das eine..letzte saison waren es 3 oder 4 spiele die ausgefallen sind..

Kommentar
-
-
eben..und einen festen absteiger haben wir somit auch schon..dann sollte ich nächste saison keinen mehr drin habenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna gut mit einem spiel kann man ja leben
Kommentar
-
-
na du wirst doch wohl den aufstieg anpeilenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..und einen festen absteiger haben wir somit auch schon..dann sollte ich nächste saison keinen mehr drin haben
auf jeden fall sind nur noch 2 abstiegsplätze zuvergeben

Kommentar
-
-
ich nehme es so wie es kommt..denke aber das da min. 3 stärkere vertreten sind..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna du wirst doch wohl den aufstieg anpeilen
auf jeden fall sind nur noch 2 abstiegsplätze zuvergeben

Kommentar
-
-
abwarten..........Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich nehme es so wie es kommt..denke aber das da min. 3 stärkere vertreten sind..
und osborne trinken

Kommentar
-
-
ich sehe,wir sind mal wieder einer meinungZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus

und hast noch chancen beim spezi turnier ne runde weiter zukommen

Kommentar
-
-
-
bin grad erster mit 4 pkt und 5:0 toren..der 2. hat auch 4pkt aber 2:0 tore..und ich spiele wohl gegen den leichteren gegner..sollte also möglich sein als erster weiterzukommen..und du??Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich sehe,wir sind mal wieder einer meinung

und hast noch chancen beim spezi turnier ne runde weiter zukommen
Kommentar
-
-
mmmmmmm,wird sehr eng, bin 2. mit 3 pkt. und der 1. hat 6, denke aber nich das er verlieren wird,ansonsten könnte das vom torverhältnis passen,vorraus gesetzt ich gewinneZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin grad erster mit 4 pkt und 5:0 toren..der 2. hat auch 4pkt aber 2:0 tore..und ich spiele wohl gegen den leichteren gegner..sollte also möglich sein als erster weiterzukommen..und du??

Kommentar
-
-
also spielt ihr wohl auch nicht gegeneinander..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmmmmmmm,wird sehr eng, bin 2. mit 3 pkt. und der 1. hat 6, denke aber nich das er verlieren wird,ansonsten könnte das vom torverhältnis passen,vorraus gesetzt ich gewinne
Kommentar
-
-
nee,das war gestern, da hab ich in der 88. min das 0: 1 gefangen:mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso spielt ihr wohl auch nicht gegeneinander..
Kommentar
-
-
das ist bitter..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennee,das war gestern, da hab ich in der 88. min das 0: 1 gefangen:mad:
Kommentar
-
-
das kannste laut sagen, ich hätt fast in die tastatur gebissen:mad::ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist bitter..

Kommentar
-
-
das is aber nett von dirZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dich mal zu ner mitleids-simu geladen
:ugly:

Kommentar
-

Kommentar