Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann man denn da noch was retten :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde bald mit dem klassischen 4-5-1 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde bald mit dem klassischen 4-5-1 spielen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerd mich bemühen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenvg im liga spiel für euch hab pause
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchaffst Du schon, ich glaub an dich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will ja nicht unbedingt aufsteigen..aber ich nehme es so wie es kommt..und ich denke das da 3 stärkere mannschaften bei sind..
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbitte das ist gut . wenn einer spieler brauch verkaufe welche
dm 115 18
dm 100 18
lm 70 17
iv 140 17
st 70 17
st 220 27
25. Spieltag (2. B.F.C.-Clan-Liga 2. Saison):
fc christoph56 : SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend hoffe waren alle erfolgreich bei den ligaspielen
Tag Torsten, wo ist das Freibier??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend hoffe waren alle erfolgreich bei den ligaspielen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNa alle bereit für Tekks Quiz ab 19 Uhr??
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso denn, ich komme sowieso nich ran, probiere einfach mal nen Platzhalter zu sichern, wie du:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNa alle bereit für Tekks Quiz ab 19 Uhr??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenes gib nen Trick, wie du als erster antworten kannst :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenes gib nen Trick, wie du als erster antworten kannst :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenals Moderator anfangen und alle Posts vor dir löschen
nee, das nicht
Kommentar
-
Kommentar