Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas ist Peter?
Hast du Angst gegen mich zu gewinnen?:eek:
Die Granaten,0:1,1.FC Werratal Immelborn
- 26
Weite Flanke von Krug. Hertz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mochmann gerade noch so klären konnte. Bader schubst Ducke leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Ducke ausführen. Ducke schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Mewes keine Chance.
Kommentar
- 26
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSiehst du geht doch!
Die Granaten,0:1,1.FC Werratal Immelborn
- 26
Weite Flanke von Krug. Hertz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mochmann gerade noch so klären konnte. Bader schubst Ducke leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Ducke ausführen. Ducke schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Mewes keine Chance.
Kommentar
- 26
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch schaue mal nach!
Habe dich gleich schon notiert!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHätte auch noch viele serientermine frei
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenübrigens wolltest meinen Sohn noch einladen, er wartet schon
Mache ich jetzt sonst vergesse ich das wieder!
9. für uns ist klar!?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMist, ich schaue sofort nach!
Mache ich jetzt sonst vergesse ich das wieder!
9. für uns ist klar!?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwir können ein termin ausmachen wenn du willst^^
was hast denn noch frei?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich nicht..da ich nicht weiß welcher spieler welche position bekleidet..zudem kenn ich deine taktik nicht.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenam 20. ahbe ich frei
bist eingeladen. wieso hast du neu angefangen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ich muß los!
Feierabend ruft!
Heute Abend bin ich wieder hier!
Muß ja!
2.BFC-Liga wartet auf die aktuelle Tabelle!
Euch noch nen angenehmen Nachmittag, bis dann!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbist eingeladen. wieso hast du neu angefangen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund pinkel nicht jedem auf dem weg nach hause ans bein
wenns mal beim pinkeln bleiben würde. wenn die blase mal leer ist, hat er immer noch nen darm.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkonnte lange nicht on kommen und dann waren alle spieler von mir weg ... dann habe ich aufgehört und vor ein paar tagen habe ich eine fcup werbung gesehen und wieder angefangen
oha. na dann fängst halt wieder bei null an.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwenns mal beim pinkeln bleiben würde. wenn die blase mal leer ist, hat er immer noch nen darm.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenoha. na dann fängst halt wieder bei null an.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ne antwort..
Bin aber bei OM bzw. DM nicht ganz Deiner Meinung, werde es aber mal so testen. Mache mal einen Reserveaufstellung und lade dann mal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendei mannschaft die ich jetzt ahbe hat mehr AS als die alte
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab es gelesen.
Bin aber bei OM bzw. DM nicht ganz Deiner Meinung, werde es aber mal so testen. Mache mal einen Reserveaufstellung und lade dann mal.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwie jetzt? du hast doch gerade mal ne KS von 680. Wie soll denn da deine AS noch schwächer gewesen sein.Zuletzt geändert von Jet Li; 06.09.2010, 15:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich hatte nur noch 2spieler und ein paar jugis ... der rest war weg ... hast du nicht gemerkt das ich lange nicht in war ?^^
Kommentar
-
Kommentar