B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Morgen / Mittag zusammen
alle gut in die neue Woche gestartet?
Morgen Jan
Kommentar
-
-
Bist Du in dich selbst verliebtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes muß euch nicht peinlich sein..ich kann euch gut verstehen..bestaune mich selbst auch immerwieder

Kommentar
-
-
das glauben sie Alle, schnell ich glaube es waren die rotenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauch ich nicht..ich fühle mich sehr gut
Kommentar
-
-
-
träum weiter du saftschubseZitat von zworn Beitrag anzeigen"niemals nie"
vorher bin ich erst drann
Kommentar
-
-
ne menge sind in mich verliebt..ihr ja auchZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBist Du in dich selbst verliebt

Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenalles klar bei dir?
außer das die arbeit gleich wieder ruft is bei mir alles klar
und selbst?
Kommentar
-
-
hör auf zu erzählen..du hast doch garkeinen mehrZitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt is aber gut.... mir tut schon der unterkiefer weh vom lachen:ugly:
Kommentar
-
-
Bei mir ist alles bestens, bin gestern vom Urlaub zurückgekommen und habe jetzt noch ne Woche FerienZitat von zworn Beitrag anzeigenaußer das die arbeit gleich wieder ruft is bei mir alles klar
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör auf zu erzählen..du hast doch garkeinen mehr
wenn du weiter sowas schreibst :
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenne menge sind in mich verliebt..ihr ja auch
dann stimmt es bald:ugly:
Kommentar
-
-
so sieht es ausZitat von zworn Beitrag anzeigenwenn du weiter sowas schreibst :
dann stimmt es bald:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBei mir ist alles bestens, bin gestern vom Urlaub zurückgekommen und habe jetzt noch ne Woche Ferien
urlaub ferien was is das
:ugly:
Kommentar
-
-
quatsch nicht und geh für meine rente arbeiten..sonst hast du einen fuß in deinem Ar...Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin mal weg
endlich wieder arbeiten:ugly:
und lasst euch nich so viel von patrick erzählen:p
Kommentar
-
-
Aber bald geht Schule auch wieder los -.-Zitat von zworn Beitrag anzeigenurlaub ferien was is das
:ugly:
Ciao viel SpassZitat von zworn Beitrag anzeigenso bin mal weg
endlich wieder arbeiten:ugly:
und lasst euch nich so viel von patrick erzählen:p
Kommentar
-
-
Guten Hunger, lass es dir schmeckenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..werde jetzt mal mittagessen machen..bis später..
Kommentar
-
-
-
Beweiße ma das ich in dich verliebt binZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenne menge sind in mich verliebt..ihr ja auch

OKAY, bis später.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..werde jetzt mal mittagessen machen..bis später..
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit!
ihr seit beide für die Clanliga geladenZitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo maenners
mein netz geht mahl wieder ging jetzt 3 tage lang nicht muste warten bis sie mir nen neues sig geschickt hatten
Kommentar
-
-
Moin, gestern abend 0:4 -.-Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo maenners
mein netz geht mahl wieder ging jetzt 3 tage lang nicht muste warten bis sie mir nen neues sig geschickt hatten
Kommentar
-
-
Ich hab' dich o zum Clanliga eingeladen und schick mir dann ma eine einladung für's RS.Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo maenners
Kommentar
-
-
hab dich auch mal zur clanliga eingeladen!Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo maenners

läuft!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenihr seit beide für die Clanliga geladen
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
was will man mit dir auch schon erreichen??Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen alle zusammen!
Ich bin wieder da!
Termin ist vorbei, erreicht ist nix und der ganze Mist kann auf der Arbeit weiter gehen!

Kommentar
-

Kommentar