B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da hätteste doch zur Schule gehen sollen, da lernt man sowasZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ja nie behauptet das ich einer bin..aber ich frag mich wie das wort zu dir paßt..sehe da keinen zusammenhang
:p
bis heute Abend:ugly:
Kommentar
-
-
gesoffen?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen123456789
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz :ugly:

:mad:
:eek:
Kommentar
-
-
Sowas kann ja nur von ein Chemnitzer kommenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen123456789
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz :ugly:

Kommentar
-
-
Hurra, Hurra die Chemnitzer sind daZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSowas kann ja nur von ein Chemnitzer kommen
Kommentar
-
-
Sa. Leipzig führt 2:0 gegen Dynamo IIZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHurra, Hurra die Chemnitzer sind da
Kommentar
-
-
Rot-Weiß Erfurt II - Chemnitzer FC II 2:1Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSa. Leipzig führt 2:0 gegen Dynamo II

Kommentar
-
-
-
In die LandesligaZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhauptsache unsere Erste steigt auf!!!

:ugly:
Kommentar
-
-
Is ja noch ein bisschen Zeit dafürZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhauptsache unsere Erste steigt auf!!!

Kommentar
-
-
nee, in die 3.BundesligaZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIn die Landesliga
nicht wie dein Sinalco-Club, der 1/2 Jahr in der Oberliga war

Kommentar
-
-
des waren 3 Saisons wie oft noch:eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, in die 3.Bundesliga
nicht wie dein Sinalco-Club, der 1/2 Jahr in der Oberliga war

Kommentar
-
-
bleib doch mal ruhig!!!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendes waren 3 Saisons wie oft noch:eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad:

Kommentar
-
-
mensch, wie oft noch, wieso muss das immer jeder sagen:mad::pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbleib doch mal ruhig!!!

Kommentar
-
-
warum, gefällt dir das nicht???Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmensch, wie oft noch, wieso muss das immer jeder sagen:mad::p

Kommentar
-
-
ne, weil des nicht stimmtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum, gefällt dir das nicht???

Kommentar
-
-
und hast du jetzt vor wieder in die 3.Liga wieder abzusteigen und dort ein 1/2 Jahr zu verbringenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenne, weil des nicht stimmt
Kommentar
-
-
ne ich will die Liga halten, aber meine Jungs treffen nicht:mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund hast du jetzt vor wieder in die 3.Liga wieder abzusteigen und dort ein 1/2 Jahr zu verbringen

Kommentar
-
-
meine auch nichtZitat von Mordulan Beitrag anzeigenne ich will die Liga halten, aber meine Jungs treffen nicht:mad:
in 27 Spielen - 26 Tore :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen
Was ist los, sehe nur ":mad:" :eek:

Tag Daniel!!!
Kommentar
-
-
Tag ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Tag Daniel!!!

Muss leider wieder off, bis später und VG beim FS-Spiel
Kommentar
-
-
Na Patrick, du alter SackZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas denn los hier??gibbet streß??mein stresssensor hat ausgeschlagen..muß ich wieder schimpfen??
Kommentar
-

Kommentar