Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gn8Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensorry odin
aber das wird auch mit der zeit wenige glaube mir
so ich habe simus angenomme und sage für heute Gn8
Kommentar
-
-
Nacht!Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenZeit mich vorerst zu Verabschieden.
Bis denne ...
Kommentar
-
-
das wird schon klappen..hab auch 19 spieler im kader..wovon 2 noch scoutspieler sind mit ner stärke von jeweils 105..die kann man ja nicht dazu rechnen..Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe auch ne ganz schwache Liga! Aber morgen möchte ich die 100 Tore voll machen! Spiele aber noch gegen den 2 und 3!
Kommentar
-
-
Habe 4 Jugis drin,warte schon die ganze Zeit das der fünfte dazukommtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wird schon klappen..hab auch 19 spieler im kader..wovon 2 noch scoutspieler sind mit ner stärke von jeweils 105..die kann man ja nicht dazu rechnen..
Und mein Jugi Tw hat gerade mal 55!
Kommentar
-
-
hab nur 3 jugis drin..und einer von denen ist ein 55iger..hoffe endlich mal auf einen st-jugi..hab heut einen 16 jährigen om vor die tür gesetztZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe 4 Jugis drin,warte schon die ganze Zeit das der fünfte dazukommt
Und mein Jugi Tw hat gerade mal 55!
..mein schlechtester spieler in der startelf ist ein 270er..könnte allerdings auch ein 290er sein..
Kommentar
-
-
war doch klar denen tat ja noch der Fuß wehZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 0:0 Kicker Emden
ich bin begeistert
Kommentar
-
-
Ja in der AS bist du noch weit entfernt von mir,aber ich schaue nur von Saison zu Saison,hauptsache in der Liga sieht es gut aus und ich glaube das ich auch unter die ersten 5 in der OL komen kann!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nur 3 jugis drin..und einer von denen ist ein 55iger..hoffe endlich mal auf einen st-jugi..hab heut einen 16 jährigen om vor die tür gesetzt
..mein schlechtester spieler in der startelf ist ein 270er..könnte allerdings auch ein 290er sein..
Kommentar
-
-
wie hoch ist denn deine as??zumindest so in etwa..Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa in der AS bist du noch weit entfernt von mir,aber ich schaue nur von Saison zu Saison,hauptsache in der Liga sieht es gut aus und ich glaube das ich auch unter die ersten 5 in der OL komen kann!
Kommentar
-
-
FC Celtic Bremen 4:0 TSG BlutgrätscheZitat von osw_odin Beitrag anzeigenwar doch klar denen tat ja noch der Fuß weh
da hast du aber ein besseres ergebnis erzielt
Kommentar
-
-
ich spiel mit 20..bekomm aber gegen bessere mannschaften die mich an die wand spielen auch mal gelb/rot oder glatt rot..das ist normalZitat von D.Bakel Beitrag anzeigenNoch mal kurz zurück da noch ne Simu gegen Pepe läuft.
Was speilst denn Du für ne Aggro? Also ich bin mit 10 am Start und habe gerade Gelb/Rot gesehen !?
Kommentar
-
-
Meine ist gerad so 2580Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie hoch ist denn deine as??zumindest so in etwa..
Kommentar
-
-
okay..dann hab ich doch noch einiges an vorsprungZitat von drolli Beitrag anzeigenMeine ist gerad so 2580
Kommentar
-
-
stimmt..die ersten 7 minuten waren nicht gut..nochmal??Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
FC Celtic Bremen 4 : 0 TSG Blutgrätsche
Da kann ich erstmal mit leben, zumal ich die ersten 15 min. die völlig falsche Taktik gefahren habe.
Kommentar
-
-
Das denke ich mir malZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann hab ich doch noch einiges an vorsprung

Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 4:0 TSG Blutgrätsche
da hast du aber ein besseres ergebnis erzielt
er hat ja auch die falsche Taktik gefahren
meine liegt bei 1080, da ist noch einiges an SpielraumZitat von drolli Beitrag anzeigenMeine ist gerad so 2580

Kommentar
-
-
Bist ja immer noch daZitat von Etiqu Beitrag anzeigendas mal so noch zur info zu meinen verein:

so gute n8 zum 3. mal
Gute Nacht Torsten!
Kommentar
-
-
was soll mir das nun sagen??Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas mal so noch zur info zu meinen verein:

so gute n8 zum 3. mal

hab dich übrigens zum fs eingeladen
Kommentar
-
-
meine liegt derzeit so an die 3600..Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
meine liegt bei 1080, da ist noch einiges an Spielraum

Kommentar
-
-
na kannste schauen wann ich auf und abgestiegen binZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll mir das nun sagen??
hab dich übrigens zum fs eingeladen
...ähm FS habe ich angenommen
Gn8 oder warte ich doch noch bis mein bier leer ist
Kommentar
-
-
Da hatte ich weniger in der BZL am anfang! Hab dich zur Simu eingeladen!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
meine liegt bei 1080, da ist noch einiges an Spielraum

Kommentar
-
-
warte mal..meins ist auch noch nicht leerZitat von Etiqu Beitrag anzeigenna kannste schauen wann ich auf und abgestiegen bin
...ähm FS habe ich angenommen
Kommentar
-
-
na dann mal ProstZitat von Etiqu Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
hab noch bissl mehr als die hälfte im glas (0,5er)Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte mal..meins ist auch noch nicht leer
Kommentar
-

Kommentar