B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der sitzt am bildschirm und hat angstZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo ist eigentlich Alex

Kommentar
-
-
das nicht...dafür ist mein Darm zuständigZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvorallem scheiße

und dann kommen leckere Roster raus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender sitzt am bildschirm und hat angst
pass auf, gleich kommt seine Tabelle 
Kommentar
-
-
hoffentlich kann die auch was anderes als nudeln..steh nicht so auf nudeln..die soll nen gyrosbraten machen..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, klar......Nudeln mit leckerem Broiler

Kommentar
-
-
oder das..schaut mal..da bin ichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
pass auf, gleich kommt seine Tabelle 

:p
Kommentar
-
-
lecker, lecker.....Gyros :eek::eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich kann die auch was anderes als nudeln..steh nicht so auf nudeln..die soll nen gyrosbraten machen..

Kommentar
-
-
eier sind auch gutZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich kann die auch was anderes als nudeln..steh nicht so auf nudeln..die soll nen gyrosbraten machen..

Kommentar
-
-
manche themen kann man nicht ausgrenzen..so sehr man es sich auch wünschtZitat von kaik18 Beitrag anzeigenda sind wir ja wieder beim thema:ugly:

Kommentar
-
-
:ugly: ist ein Oberliga-StammgastZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoder das..schaut mal..da bin ich

:p
Kommentar
-
-
davon träumst du doch im osten,oder??Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlecker, lecker.....Gyros :eek::eek:

Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigeneier sind auch gut

hoffentlich, denke ich nicht das, was du denkst

Kommentar
-
-
ja da hast du leider rechtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmanche themen kann man nicht ausgrenzen..so sehr man es sich auch wünscht

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
im Osten gibst gerade leckere SpaghettisZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendavon träumst du doch im osten,oder??

Kommentar
-
-
ich will ja satt werden..potent bin ich wie ein bulleZitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigeneier sind auch gut

Kommentar
-
-
das gespräch ist nur so gut wie das publikum istZitat von kaik18 Beitrag anzeigenja da hast du leider recht
..daher habe ich derzeit wenig hoffnung auf niveau-anhebung
Kommentar
-
-
das knn auch nur daran liegen das du zu 50 % AUS OSBORNE BESTEHSTZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will ja satt werden..potent bin ich wie ein bulle

Kommentar
-
-
sowas gibbet höchstens am ende des monats wenn die kohle aus geht..aber jetzt schon..ich glaub ich schick dir ein care-paketZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Osten gibst gerade leckere Spaghettis

Kommentar
-
-
na, dann fang mal an sachlich zu reden und nicht mehr rumzuspamenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas gespräch ist nur so gut wie das publikum ist
..daher habe ich derzeit wenig hoffnung auf niveau-anhebung 

Kommentar
-
-
hab tekk ne sittingliste geschickt und dich eingetragenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will ja satt werden..potent bin ich wie ein bulle
Kommentar
-
-
wenn du mit den 50% hinkommst??!!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas knn auch nur daran liegen das du zu 50 % AUS OSBORNE BESTEHST

Kommentar
-
-
kannste gerne machen , eine Banane mit Gyros mitZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas gibbet höchstens am ende des monats wenn die kohle aus geht..aber jetzt schon..ich glaub ich schick dir ein care-paket

Kommentar
-
-
dann log dich mal aus..sonst wird das nixZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, dann fang mal an sachlich zu reden und nicht mehr rumzuspamen

Kommentar
-
-
wohl eher wie ein OchseZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will ja satt werden..potent bin ich wie ein bulle
, moin Patrick
Kommentar
-
-
nööö, du kannst dich ausloggen....Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann log dich mal aus..sonst wird das nix
ich rede die ganze Zeit sachlich 
Kommentar
-
-
wollt ja nich gleich so hoch rangehenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du mit den 50% hinkommst??!!

Kommentar
-
-
wieviele stehen denn da drauf??wenn du andere hast dann nimm lieber die..welche die im gegensatz zu mir erfahrung mit acc-sitting haben..Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhab tekk ne sittingliste geschickt und dich eingetragen
Kommentar
-
-
nee..bin nur stur wie einerZitat von osw_odin Beitrag anzeigenwohl eher wie ein Ochse
, moin Patrick
was machst du eigentlich hier..es ist doch nicht nachts
Kommentar
-
-
ich sitte zurzeit 3 AccountsZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieviele stehen denn da drauf??wenn du andere hast dann nimm lieber die..welche die im gegensatz zu mir erfahrung mit acc-sitting haben..

Kommentar
-

Kommentar