bei mir schießen in den simus spieler tore die in der liga niemals treffen würden..ist das bei euch auch so??
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun raub ihm nicht seine illusionendenk das dauert noch 2-3 wochen,dann kommen verstärkungen und du schlägst auch den ein oder anderen!!so,nun aber gute nachttorsten morgen dann revanche
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nicht jez schon ..werd wohl doch wieder aufrüsten müssen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkönnen wir nicht mal nenn Kreisligisten aufnehmen, will wenigstens mal 1 Spiel in unserer Liga gewinnen nur 1 dann wäre ich schon glücklich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin ja auch dabei Freu mich schon auf das erste Tor gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..ich blamier mich grad mal wieder
edit: 3:0 kein Wunder das meine Jungs nicht gewinnen wenn sie am Tag 10 mal eine Drauf kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja es steht ja auch nur 2:0 gegen so eine Lusche:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich dauert das noch etwas :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach quatsch..das mein ich doch garnicht....meine ein anderes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch hoffe in ein -zwei saisons schaffe ich das mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso bevor ich mich meinem bett hingebe kann mich noch jeder zu ner simu einladen der lust hat ansonsten schon mal gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja es steht ja auch nur 2:0 gegen so eine Lusche:mad:
edit: 3:0 kein Wunder das meine Jungs nicht gewinnen wenn sie am Tag 10 mal eine Drauf kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSchon ok, bin es ja nicht anders gewohnt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir schießen in den simus spieler tore die in der liga niemals treffen würden..ist das bei euch auch so??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso bevor ich mich meinem bett hingebe kann mich noch jeder zu ner simu einladen der lust hat ansonsten schon mal gute nacht
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wirst du wohl eher schaffen..außer wenn ich mir bei meinem kumpel die 30 mill€ pumpe die er mir geben würde..dann hätt ich demnächst 67 mill€..dafür könnt ich dann schon was gutes kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenBei mir war es bislang in der Liga meist sehr ausgeglichen. Die meisten erzielt natürlich mein Schütze für die Standards, aber ansonsten hat jeder der ersten 10 (TW ausgenommen) jeweils mindestens 1 Saisontor erzielt. Wie das in der OL laufen wird ist fraglich.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEinladung ist raus Torsten
Du bist noch zu stark! Muß sagen gegen andere RL,die auch eine höhere Ks als du haben,gewinne ich sogar schon,aber gegen dich habe ich noch nie eine Torchance gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEinladung ist raus Torsten
Du bist noch zu stark! Muß sagen gegen andere RL,die auch eine höhere Ks als du haben,gewinne ich sogar schon,aber gegen dich habe ich noch nie eine Torchance gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDer Torsten hört gar nicht wieder auf, man 9:0 schon in der 60.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab auch nur einen ganz kleinen kader..daher hab ich keine hohe ks..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas habe ich auch,habe gerade mal 19 Mann im Kader,reicht aber immoment!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab letztens auch 5:0 im fs gegen ihn verloren..das ist echt keine schande..auch nicht wenn es 2-stellig werden sollte..
also für heute reichts
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen:ugly: 12:0 :ugly:
also für heute reichts
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen:ugly: 12:0 :ugly:
also für heute reichts
so ich habe simus angenomme und sage für heute Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenZeit mich vorerst zu Verabschieden.
Bis denne ...
Kommentar
-
Kommentar