Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna dann im laufe des tages
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenshit..es schneit hier schon wieder..ich kann den mist nicht mehr sehen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlso bei uns regnet es in strömen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenshit..es schneit hier schon wieder..ich kann den mist nicht mehr sehen
hier auch ...der tag war echt shit erst schnee dann regen dann wieder schnee am abend wieder regen und dann friert es in der nacht und nachher ist alles wieder sau glatt..:mad:
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjuhu hab keine schulden mehr
bin dan mal off Gn8
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhier auch ...der tag war echt shit erst schnee dann regen dann wieder schnee am abend wieder regen und dann friert es in der nacht und nachher ist alles wieder sau glatt..:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus..und ich muß nachher in den hafen..proben vom kutter nehmen..
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja ich muss nur 3 etagen runter dann bin ich auf "arbeit" :p muss nicht mal rausgehen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkönnen wir nicht mal nenn Kreisligisten aufnehmen, will wenigstens mal 1 Spiel in unserer Liga gewinnen nur 1 dann wäre ich schon glücklich
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjuhu hab keine schulden mehr
bin dan mal off Gn8
Was ist eigendlich mal mit den Tabellen in den Clan Ligen? Kommt Stefan garnicht megr on?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkönnen wir nicht mal nenn Kreisligisten aufnehmen, will wenigstens mal 1 Spiel in unserer Liga gewinnen nur 1 dann wäre ich schon glücklich
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMachs gut Tino
Was ist eigendlich mal mit den Tabellen in den Clan Ligen? Kommt Stefan garnicht megr on?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes gibt aber auch starke kreisligisten :p
übrigens du bist noch nicht in der Interessengemeinschaft B.F.C
will doch das wir die Größte werden
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas kommt schon noch,haben am anfang alle derbe klatschen bekommen,nun gehts aber,also immer mit der ruhe
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennatürlich...
übrigens du bist noch nicht in der Interessengemeinschaft B.F.C
will doch das wir die Größte werden
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenau habe am anfang auch nur klatschen bekommen! Bekomme sie heute immer noch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber leider nicht mehr von mir
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür was interessiert ihr euch denn so??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute hau mich jetzt auch hin,hatte nen harten tag im spassbad und werd heut wohl angenehm träumen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute hau mich jetzt auch hin,hatte nen harten tag im spassbad und werd heut wohl angenehm träumen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenau habe am anfang auch nur klatschen bekommen! Bekomme sie heute immer noch
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIrgendwann muß das ja auch mal aufhören
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna für dich und für den Clan interessieren wir uns
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund du schlägst auch den ein oder anderen!!
wird schon bin ja auch nicht doof und denke nach 1 Monat ich kann mit BLs mithalten
Kommentar
Kommentar