Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wieso??was hab ich gemacht??Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann lade ich dich nochmal ein:ugly:
Kommentar
-
-
oh..du angeberZitat von zworn Beitrag anzeigendann muss ich doch gleich mal laden
..suchst du wieder ein opfer,ja!!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann lade ich dich nochmal ein:ugly:wieviel habt ihr denn??Zitat von zworn Beitrag anzeigendann muss ich doch gleich mal laden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..du angeber
..suchst du wieder ein opfer,ja!! 
:eek:wieso ... hab doch auch nur 80 mehr
Kommentar
-
-
hat vorhin mal kurz gepostet..aber seitdem nicht mehr gesehen..denke mal also eher nicht..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallöchen, is der Chemnitzer Toni da?
Kommentar
-
-
dann ist ja gutZitat von zworn Beitrag anzeigen:eek:wieso ... hab doch auch nur 80 mehr
..aber langweilig ist das spiel nicht
..
Kommentar
-
-
ohne TW gut möglichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut
..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut
..
jedenfalls nich torarm:p
Kommentar
-
-
weil ich knapp 800 mehr habe und du schaffst ein 2:2^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??was hab ich gemacht??
sigpic
Kommentar
-
-
wieso??hast doch gewonnen..Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweil ich knapp 800 mehr habe und du schaffst ein 2:2^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenohne TW gut möglich
ein 3:4 ist nicht schlecht..aber die 2.hz hat stark nachgelassen..dafür das es zur hz schon 3:3 standZitat von zworn Beitrag anzeigenjedenfalls nich torarm:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein 3:4 ist nicht schlecht..aber die 2.hz hat stark nachgelassen..dafür das es zur hz schon 3:3 stand
hab auch in der ersten hälfte gedacht das es mal wieder so ähnlich wird wie mein geilstes ergebniss... das war ein 7:7
Kommentar
-
-
von den chancen auf beiden seiten her wär es drin gewesen..aber 2.hz warst du nen tick besser..Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab auch in der ersten hälfte gedacht das es mal wieder so ähnlich wird wie mein geilstes ergebniss... das war ein 7:7
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon den chancen auf beiden seiten her wär es drin gewesen..aber 2.hz warst du nen tick besser..
jaja das machen die 80AS mehr aus:p
Kommentar
-
-
bin da, war schwer beschäftigtZitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallöchen, is der Chemnitzer Toni da?
Kommentar
-
-
wir müssen glaub ich noch für die DEL antreten, simu kommtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin da, war schwer beschäftigt
Kommentar
-
-
dooch, habe nur gerade was gegucktZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub timo redet jetzt nicht mehr mit mir..immer ruhig..es sind nur simus
in den ls,fs und turnieren würdest du mich vom platz fegen
..keine sorge..
^^
lade mal bitte zurück:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
vg!!:dZitat von mordulan Beitrag anzeigenwir müssen glaub ich noch für die del antreten, simu kommt
Kommentar
-
-
gegen den meister der taktik kann man nicht immer gewinnenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigendooch, habe nur gerade was geguckt
^^
lade mal bitte zurück:ugly:
..außerdem hat mir charly ne menge geholfen bei der taktik..und sie klappt ganz gut..gegen jörg hab ich heute im fs auch 1:0 gewonnen..und schätze ihn von der as her auch stärker ein als mich..
Kommentar
-
-
ich auch nicht, aber das ist nur ein Spiel!!!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverstehe die simus nicht mehr

dabei sein ist alles
Kommentar
-
-
es sind doch nur simus..die haben nix zu bedeuten..wenn du wirklich wissen willst wo man mit seiner mannschaft steht sollte man genau auf die ls,fs und turniere achten..simus sind was für den hohlen zahn..Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverstehe die simus nicht mehr
Kommentar
-

Kommentar