Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann lade ich dich nochmal ein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann muss ich doch gleich mal laden..suchst du wieder ein opfer,ja!!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann lade ich dich nochmal ein:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigendann muss ich doch gleich mal laden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..du angeber..suchst du wieder ein opfer,ja!!
:eek:wieso ... hab doch auch nur 80 mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallöchen, is der Chemnitzer Toni da?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek:wieso ... hab doch auch nur 80 mehr..aber langweilig ist das spiel nicht
..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut..aber langweilig ist das spiel nicht
..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut..aber langweilig ist das spiel nicht
..
jedenfalls nich torarm:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??was hab ich gemacht??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweil ich knapp 800 mehr habe und du schaffst ein 2:2^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenohne TW gut möglichZitat von zworn Beitrag anzeigenjedenfalls nich torarm:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein 3:4 ist nicht schlecht..aber die 2.hz hat stark nachgelassen..dafür das es zur hz schon 3:3 stand
hab auch in der ersten hälfte gedacht das es mal wieder so ähnlich wird wie mein geilstes ergebniss... das war ein 7:7
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab auch in der ersten hälfte gedacht das es mal wieder so ähnlich wird wie mein geilstes ergebniss... das war ein 7:7
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon den chancen auf beiden seiten her wär es drin gewesen..aber 2.hz warst du nen tick besser..
jaja das machen die 80AS mehr aus:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallöchen, is der Chemnitzer Toni da?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin da, war schwer beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub timo redet jetzt nicht mehr mit mir..immer ruhig..es sind nur simus
in den ls,fs und turnieren würdest du mich vom platz fegen..keine sorge..
^^
lade mal bitte zurück:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mordulan Beitrag anzeigenwir müssen glaub ich noch für die del antreten, simu kommt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendooch, habe nur gerade was geguckt^^
lade mal bitte zurück:ugly:..außerdem hat mir charly ne menge geholfen bei der taktik..und sie klappt ganz gut..gegen jörg hab ich heute im fs auch 1:0 gewonnen..und schätze ihn von der as her auch stärker ein als mich..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverstehe die simus nicht mehr
dabei sein ist alles
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverstehe die simus nicht mehr
Kommentar
-
Kommentar