Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..meine hermann..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmist da habe ich schon eins:mad:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu trulla ..dafür muß man erstmal credits bezahlen um daran teilnehmen zu können
Stimmt das wenn man keen Premium Paket hat das man von anderen Mannschafte die Stadion größe ne sieht???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch noch ne
Ich weeß
Stimmt das wenn man keen Premium Paket hat das man von anderen Mannschafte die Stadion größe ne sieht???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..das ist korrekt..die sieht man nur wenn man das premiumpaket besitzt..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso den das, das is doch sche.... :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber wieso interessieren dich die stadien von anderen??..also mich interessiert es nicht..
Aber ich hab' das noch nie gewußt das man das nicht sieht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMich eigentlich o ne.
Aber ich hab' das noch nie gewußt das man das nicht sieht
aber da du es wußtest und es anscheinend nie benutzt hast-da es dir sonst eher aufgefallen wär-ist es doch eh hinfällig ..frag mich sowieso wofür der quatsch gemacht wurde..total unnötig..ist was was die welt nicht braucht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hätte jetzt verstanden wenn du gesagt hättest das du nicht wußtest das es sowas überhaupt gibt..
aber da du es wußtest und es anscheinend nie benutzt hast-da es dir sonst eher aufgefallen wär-ist es doch eh hinfällig ..frag mich sowieso wofür der quatsch gemacht wurde..total unnötig..ist was was die welt nicht braucht..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas is jez total unnötig???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas es die möglichkeit gibt die stadiongröße von anderen sehen zu können..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, is doch aber gut wegen FS Spiele, oder ne.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..was sollte es denn einem bringen in einem kleinen stadion zu spielen??als heimmannschaft..nix..da würde man sich nur selbst schaden..daher ist die funktion überflüssig..Zuletzt geändert von KEY83; 04.09.2010, 15:07.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, aber wenn man das nicht sieht weeß ich doch ne ob er ein größeres Stadion hat also ich.
daher würde ich mir selber schaden..ergo-ich biete erst garkeine spiele in meinem stadion an..
zudem bin ich damals nie an sowas geraten das sich einer ein größeres stadion gemacht hat wie er in wirklichkeit hatte..denn es ist absoluter quatsch..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, aber wenn man das nicht sieht weeß ich doch ne ob er ein größeres Stadion hat als ich.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenTach auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ich ein kleines stadion habe dann mach ich doch mehr gewinn wenn ich in einem großen als gastmannschaft spiele..in einem kleinen stadion können nichtmal die zusatzeinnahmen durch gastro und fanshop den unterschied auffangen..
daher würde ich mir selber schaden..ergo-ich biete erst garkeine spiele in meinem stadion an..
zudem bin ich damals nie an sowas geraten das sich einer ein größeres stadion gemacht hat wie er in wirklichkeit hatte..denn es ist absoluter quatsch..
Naja, egal
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenTach auch
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbin dann erstmal off
bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei doch froh wenn er ein größeres stadion hat als du..dann bekommst du doch mehr geld..versteh dein problem jetzt dabei nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend kai..haste mal probiert auf meinen st zu bieten??
einmal? heute schon wieder 5 mal,immer noch die selbe kacke
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso bekomme ich Gelbe Karte im Simuspiel wenn mein Aggro auf 10 is
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso
Ich hab' angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensehr schön,will ma ne andere as testen hab heut abend das 1. ligaspiel
Kommentar
-
Kommentar