Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei dir würden die sich alle in die Hose kacken
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne weil schule is dann is nie was los
da sind voll oft nur wenige oder keiner on
ach ich als ehrenmitglied kann hier immer hin
so bn wieder in meien Clan...
ich wüsch euch allen noch einen schönen abend!
und dominik kommst du gleich auch oder bleibst du noch hier??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei dir würden die sich alle in die Hose kacken
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso weil keiner im Clan da ist???
sind alle Fußball gucken gegangen und nun bin ich hier ^^
und unterhalte mich mit kai und paar aus seinen neuen Clan
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvon Dönerspieße :eek:
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja schon aber jetzt ist ja WE und dann sollten welche aber da sein..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenFreu mich o das Du hier bist und mich besuchst
komme morgen oder so dich wieder besuchen oder kannst mich ja auch besuchen kommen.. ^^
Kommentar
-
habt ihr auch schon euer beileid bekundet??denke es wär ne starke geste von euch..aber bitte dem anlaß angemessen..sowie ich es mitbekommen habe ist der bruder auch aktiv im fcup..und ich denke das ihn die anteilnahme vllt stärken kann in den nächsten tagen und wochen..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=228805
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja schon aber jetzt ist ja WE und dann sollten welche aber da sein..
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenach immer wieder werde auch mal andere besuchen aber die müssen erstmal sich bei mir melden weil jeder geht ja irgentwo hin ^^
komme morgen oder so dich wieder besuchen oder kannst mich ja auch besuchen kommen.. ^^
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop habe schon nen beitrag gemacht
so bin mal drüben nach gucken ok einer der Jungs da ist!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne weil schule is dann is nie was los
da sind voll oft nur wenige oder keiner on
ach ich als ehrenmitglied kann hier immer hin
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenach immer wieder werde auch mal andere besuchen aber die müssen erstmal sich bei mir melden weil jeder geht ja irgentwo hin ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr auch schon euer beileid bekundet??denke es wär ne starke geste von euch..aber bitte dem anlaß angemessen..sowie ich es mitbekommen habe ist der bruder auch aktiv im fcup..und ich denke das ihn die anteilnahme vllt stärken kann in den nächsten tagen und wochen..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=228805
ich vermisse ihn jetzt noch.........
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentschau
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmit zwiebeln??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennööö, aber mit extra Chili-Sauce und Schafskäse lach
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda kannst auch die sibirische grossmutter nehmen
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja Olli war ein mensch der besonderen Art
ich vermisse ihn jetzt noch.........
machts gut leuts komme mal demnächts wieder
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich was verpaßt??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso noch??denke das man einen menschen auf dauer vermißt..
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendu warst doch dabei oder als ich mich selbst zum ehrenmitglied ernannt habe!
Kommentar
Kommentar