Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich halte mich daraus wenn ich ihn das sagen soll dann ist er ja sofort beleidigt:eek::eek:
sagt das mal lieber ihn selbst
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja mir auch nicht aber grade schon weil alle momentan das Quali-spiel von Deutschland sehn..... hmmm
lust auf ein Simu??
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenglaube ich auch aber wo da der streit war gehn glaube ich nicht mehr so viel rein wie wir mal da drin hatten, oder was meinst du davon??
Es sind ja 6 Leute zu UFC gegangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie heisst das so schon auf alten schiffen lernt man das segeln auf gehts toni was besseres findest du eh nicht!! hab da ne idee wir machen ne neue dailysoap toni sucht frau
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie heisst das so schon auf alten schiffen lernt man das segeln auf gehts toni was besseres findest du eh nicht!! hab da ne idee wir machen ne neue dailysoap toni sucht frau
RTL Super Großmutter sucht neuen Liebhaber für romantische Stunden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
@ Patrick, willst du mir nicht deine neue Freundin vorstellen???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenüber was für frauen reden wir denn da??richtige frauen,transen etc??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenweis ja nicht auf was toni steht?? also auf sibirische grossmütter mag er nicht!! vielleicht auf cindy aus marzahn??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek::eek: ohne Worte
RTL Super Großmutter sucht neuen Liebhaber für romantische Stunden
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenweis ja nicht auf was toni steht?? also auf sibirische grossmütter mag er nicht!! vielleicht auf cindy aus marzahn??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, die ist schon mit Patrick zusammen er hat einen Fetisch auf dicke menschen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu bist doch auch herzlichst wilkommen nee passt schon dein kai ist auch unser kai nee mir gehts gut und selbst??
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich schon..
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLad' mich ein
Ich glaub auch nicht.
Es sind ja 6 Leute zu UFC gegangen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund du auf gummipuppen aus china!!:p
wenigstens können se mich nicht enttäuschen und nicht betrügen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenigstens können se mich nicht enttäuschen und nicht betrügen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund die haben den mund auf aber sagen nix!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna dominik und was los??
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenorr der auspeitscher is back
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Dominik
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir können se sprechen, besonders laut stöhnen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
jop morgen 10 uhr müssen deine spieler antanzen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennix das is ja das problem
sind alle Fußball gucken gegangen und nun bin ich hier ^^
und unterhalte mich mit kai und paar aus seinen neuen Clan
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich stöhnen sie die ganze zeit wann der ganze quatsch mit dir vorbei ist
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenklär das mit toni der ist ab morgen für meinen sauhaufen verantwortlich
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso weil keiner im Clan da ist???
sind alle Fußball gucken gegangen und nun bin ich hier ^^
und unterhalte mich mit kai und paar aus seinen neuen Clan
da sind voll oft nur wenige oder keiner on
ach ich als ehrenmitglied kann hier immer hin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich stöhnen sie die ganze zeit wann der ganze quatsch mit dir vorbei ist
Kommentar
-
Kommentar