wir haben wieder ein Meister unter uns
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwir haben wieder ein Meister unter uns
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat torsten es geschafft
naja zwei spiele sind´s noch aber hat 6punkte vorsprung und 26tore mehr
also kann nichts mehr schief gehen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja zwei spiele sind´s noch aber hat 6punkte vorsprung und 26tore mehr
also kann nichts mehr schief gehen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden letzten punkt holt er dann morgen..aber theoretisch ist alles klar
jup das kann nichts mehr anbrennen
und der nächste meister kommt auch bald
wenn Matthias seine neue saison vorbei ist
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjup das kann nichts mehr anbrennen
und der nächste meister kommt auch bald
wenn Matthias seine neue saison vorbei ist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas werden wir ja nach der hinrunde sehen wo es hinführt..
naja da er ja endlich coco losgeworden ist kann er es sich mal erlauben:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja da er ja endlich coco losgeworden ist kann er es sich mal erlauben:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer weiß was da noch für überraschungsteams rumrennen..also mit sowas wär ich immer vorsichtig..aber ich denke das er ne gute chance hat wenn die bekannten mal nicht in seiner liga sind..
da wollt mir Torsten auch vor seiner saison weiß machen und auch noch nach der hinrunde und siehe jetzt:p
ne aber man hat do immer so ein gefühl wer was erreicht ... bei torsten war es mir klar und bei Matthias denke ich es wird nich anders werden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso Jungs hab heute den 3. Titel geholt, somit gibts Freibier für alle
gw du alter meister-schlumpf
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso Jungs hab heute den 3. Titel geholt, somit gibts Freibier für alle
Glückwunsch
willste mir mal einen abgeben??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda wollt mir Torsten auch vor seiner saison weiß machen und auch noch nach der hinrunde und siehe jetzt:p
ne aber man hat do immer so ein gefühl wer was erreicht ... bei torsten war es mir klar und bei Matthias denke ich es wird nich anders werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie kann sowas wie du meister werden??:eek::p
gw du alter meister-schlumpf
Zitat von zworn Beitrag anzeigenGlückwunsch
willste mir mal einen abgeben??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenden hab ich mir quasi meisterlich erschlumpft
na klar lad zur Simu und wenn du gewinnst bekommst einen
hab aber nur ne minimale chance we du mit 7 mann spielst
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenden hab ich mir quasi meisterlich erschlumpft
na klar lad zur Simu und wenn du gewinnst bekommst einen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas macht mich so stolz auf dich
GLÜCKLICH
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab aber nur ne minimale chance we du mit 7 mann spielst
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach was wäre ich nur ohne dich?
GLÜCKLICH
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja zu verschenken hab ich nix
is auch okay wenn du mir sie für ein jahr ausleihst:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenis auch okay wenn du mir sie für ein jahr ausleihst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensag mal was hast du denn für Treter aufn Platz stehen
wennse klar unterlegen sind werden se aggressiv ... da kann ich auch nichts machen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwennse klar unterlegen sind werden se aggressiv ... da kann ich auch nichts machen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhaha, das ist doch kein Grund meine Truppe auf die Intensivstation zu schicken
ich glaub das war für die son kleines erfolgserlebnis:p
Kommentar
-
-
Nabend Freunde und Mitglieder des BFC!
Ich habe nur eine Sache die ich euch mitteilen wollte!
Ab sofort ist SV Waldhof 07 (Airwolf111, Torsten) in der 2. BFC-Liga!
Die Spiele müssen noch nachgeholt werden!
Also gibt es noch was zu tun!
Wünsche euch noch nen angenehmen Abend und nen schönes Wochenende!
Bis dann mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten abend männers
Kommentar
-
Kommentar