B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
d.h. du brauchst verstärkungen?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde wohl noch ne weitere Saison in Liga 1 bleiben
:eek:

Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde wohl noch ne weitere Saison in Liga 1 bleiben

du glücklicher
würd auch gern noch ne runde 2.lliga spielen
Kommentar
-
-
joa, aber weiß net, was ich mit 80 Mio anstellen soll??? und meine Jugis sind och noch nicht verkooftZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigend.h. du brauchst verstärkungen?
(IV 390 -21, 335 ST-21, OM 340-19)....
Kommentar
-
-
dafür das ich defensiv spiele spricht es nicht für meine abwehrZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitz - Bremer Bulls 2:1 (nach 8 Min)

..aber egal..bin bisher mit den simus zufrieden..danke schonmal an alle anderen..
Kommentar
-
-
Hinspiel joa, Rückspiel najaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür das ich defensiv spiele spricht es nicht für meine abwehr
..aber egal..bin bisher mit den simus zufrieden..danke schonmal an alle anderen..
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
das hinspiel war auch 2 tore zu hoch..soviel besser warst du da nicht..zumindest keine 3 tore..aber das sind halt simus..Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHinspiel joa, Rückspiel naja
Kommentar
-
-
das ist die abgebrühtheit des CAKZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hinspiel war auch 2 tore zu hoch..soviel besser warst du da nicht..zumindest keine 3 tore..aber das sind halt simus..
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
viel spaß..und schmeiße nicht soviele in den selben briefkastenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma Zeitung austragen.
Bis dann Leute.
Kommentar
-
-
wie die delikatess-würstchen??Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendas ist die abgebrühtheit des CAK
..dann verspeise ich dich bald
:p
Kommentar
-
-
hab auch nix anderes von dir erwartetZitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend hab noch kurz die Forenawards-Nominierten verschickt
gewohnt wieder mal in der Liga trotz hohem Chancenverhältnis 0:1 verloren, aso alles wie immer
Kommentar
-
-
-
hast du die nominierten an dragon geschickt??dachte es läuft erst heute abend aus..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann is ja gut
Kommentar
-
-
kommt doch sowieso nichts mehrZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du die nominierten an dragon geschickt??dachte es läuft erst heute abend aus..
ja habs versendet die größten Favoriten sind sowieso gesetzt
Kommentar
-
-
stimmt..seit 3-4 tagen ist ja überall pause..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkommt doch sowieso nichts mehr
ja habs versendet die größten Favoriten sind sowieso gesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey..ich bin über 7500 beiträge im clan..was bekomm ich eigentlich dafür außer von jedem einen arschtritt??
wie wärs mit zwei:p
Kommentar
-
-
nee..das hast du dir noch nicht verdientZitat von zworn Beitrag anzeigenwie wärs mit zwei:p
Kommentar
-
-
7000 davon ist Spam, Spam, Spam :ugly::ugly::ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey..ich bin über 7500 beiträge im clan..was bekomm ich eigentlich dafür außer von jedem einen arschtritt??
Kommentar
-
-
wollen wir mal bei dir zählen..wenn da 10 vernünftige bei rum kommen dann bin ich beeindruckt..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen7000 davon ist Spam, Spam, Spam :ugly::ugly::ugly:
edit: immer diese neider
Kommentar
-
-
ich habe auch schon ne Menge Beiträge geschrieben, 90 % davon ist gut für euren KopfZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwollen wir mal bei dir zählen..wenn da 10 vernünftige bei rum kommen dann bin ich beeindruckt..
Kommentar
-
-
und ich war ein paar wochen noch nichtmal da..schämt euch alleZitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab grad ma 3100:eek: naja mit den anderen Threads hab ich auch über 7500
:p
Kommentar
-
-
du meinst es wohl andersrum :pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe auch schon ne Menge Beiträge geschrieben, 90 % davon ist gut für euren Kopf
Kommentar
-

Kommentar