Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann gib mal gas
Meine Gegner bis zur Winterpause:
03.09.2010 1.FC Lok L.E.
04.09.2010 MO-Town Utd
05.09.2010 SV West 03
06.09.2010 ZickevormHerrn
07.09.2010 Rot-Weiss Markersdorf e.V.
08.09.2010 Sahne Kicker
09.09.2010 Vishy
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAso ^^ das wusst ich nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch geb' mein bestes
Meine Gegner bis zur Winterpause:
03.09.2010 1.FC Lok L.E.
04.09.2010 MO-Town Utd
05.09.2010 SV West 03
06.09.2010 ZickevormHerrn
07.09.2010 Rot-Weiss Markersdorf e.V.
08.09.2010 Sahne Kicker
09.09.2010 Vishy
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie soll ich mir jetzt alle anschauen??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn Du lust hast ja und wenn Du das machst kannste mir sag'n ob ich es schaffe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwoher soll ich das denn wissen??von der ks her kann man es eh nicht abschätzen..nur ganz grob evtl..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann schatz ma grob ab :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast gute chancen..könntest unter die top10 kommen :p
Unter Top 3 klingt besser
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnter die Top 10
Unter Top 3 klingt besser
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast gesagt grob abschätzen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLeg doch ne glei alles auf die Goldwage :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennatürlich..das wirst du hier auch noch lernen ..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa habsch ja bestimmt noch viel hier zu lernen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber hallo das wird ein ewiger lernprozess ..aber du wirst aufsteigen..wer so in die saison startet spielt einfach um den 1. und 2.platz mit..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa da zieh' ich mich schon langsam ma warm an, wa???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..sieht auch nicht mehr so warm draußen aus
Mir is ma durch den Kopf gegangen das der F-Cup eigentlich die Credits abschaffen könnten
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, leider
Mir is ma durch den Kopf gegangen das der F-Cup eigentlich die Credits abschaffen könnten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..kannste den ja mal vorschlagen das du deren einnahmequelle abschaffen willst..mal schauen wie freundlich sie zu dir sind
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, leider
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeinste jez wegen den Premium Turnier, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlol da bist du nicht der einzige der das gern hätte aber es wird in 1000 Jahren nicht passieren eher geht die Welt unter wird wieder erstehen und wieder untergehn ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..allgemein..credits werden ja auch für das zusatztraining gekauft..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa das könnte man ja dann alles weg machen und die Premium Turniere könnte man als normale Turniere machen, so werden die Turniere o voll
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nur wenn ich gott sein darf
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu kannst alles mal vorschlagen..aber wenn du eine einnahmequelle hast die nebenher noch gut geld abschmeißt würdest du doch auch nicht drauf verzichten,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas währ ich schon du darfs mein Co Gott sein ok ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennene..das mit der weltherrschaft versucht ihr schon seid gefühlten 1000 folgen..und es klappt nicht..daher bin ich da wohl eher geeignet für..du darfst aber meine göttin sein :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein aber es können sich ja ne jeden die Credits leisten und wer die sich ne leisten kann kann ja o ne sollche Turniere mit machen, oder???
oder verstehe ich nicht was du meinst??
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmmmm .... Hmmmm .... ok :ugly:
Kommentar
-
Kommentar