B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee will nüsch!!werde morgen allen bescheid sagen das du mich sittest ok??
gn8 euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja,ok schreib Bubazack morgen an
gn8 euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend matze..weißt du wann das quiz gestartet wird??
n abend erstmal du turnbeutelimbusvergesser
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,das kommt nach ein paar tagen einfach so
n abend erstmal du turnbeutelimbusvergesser
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,das kommt nach ein paar tagen einfach so
n abend erstmal du turnbeutelimbusvergesserhier mal ne frage bin vom samstag bis nächsten samstag auf montage da kann ich nüsch online sein!! muss ich mich da bei dir abmelden??
ich schreib morgen Bubazack an das toni meinen verein sittet!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..streß im paradies
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas kannste wissen das da stress angesagt ist!!..der neue ostblockbuster
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigencoole sache..action im osten..der neue ostblockbuster
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigencoole sache..action im osten..der neue ostblockbuster
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend kai..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkannst ja alles filmen wie der typ von footballfaktory!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hast vorhin schon wieder 5:0 gegen mich gewonnen :mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will aber lieber der mönch von meanmaschine sein
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Schokorico
habe gesehn das du in deiner liga erster bist!!GW!! hier wohnst du in zeitz oder in bischofswerda??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkenn ich nüsch was isn das
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein cooler film der über fußball geht..muß man gesehen haben..ist schon kult der film..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmuss ich mir mal merken!! du bist doch schon länger im clan muss ich mich abmelden wenn ich ne woche nicht online sein kann??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalles klar bei dir??
habe gesehn das du in deiner liga erster bist!!GW!! hier wohnst du in zeitz oder in bischofswerda??
Ja ich bin erster, 6 Spiele, 6 Siege und 18:0 Tore
Ich Wohne in Zeitz, aber Bischofswerda is meine Heimatstadt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär nicht schlecht..aber zur not sage ich denen dann bescheid..ich weiß es ja jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa und bei Dir.
Ja ich bin erster, 6 Spiele, 6 Siege und 18:0 Tore
Ich Wohne in Zeitz, aber Bischofswerda is meine Heimatstadt
zeitz ist das thüringen oder sachsen-anhalt???
in bischofswerda war ich oh mal zum sachsenpokalspiel war lustig dort!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin in meiner ersten 2 liga saison aufm 3 platz zur zeit!! mal gucken was da wird!!
zeitz ist das thüringen oder sachsen-anhalt???
in bischofswerda war ich oh mal zum sachsenpokalspiel war lustig dort!!
Zeitz is in Sachsen-Anhalt.
Wann war das denn, also das Sachsenpokalspiel???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenViel glück in der 2. Liga.
Zeitz is in Sachsen-Anhalt.
Wann war das denn, also das Sachsenpokalspiel???ich glaube anfang 2000 oder so lange ist es her!!
Kommentar
-
Kommentar