Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei sowas laß ich mich doch nicht lumpen
VG im Simu
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDann is ja OKAY
VG im Simu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas glück kann dir ja nicht immer hold sein..irgendwann muß du doch mal ne packung kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber ne von Dir mein guter
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab auch langsam das gefühl..iwie haben meine ladehemmungen bei den simus gegen dich..:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi
hat von euch einer noch morgen und danach die tage fs frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo wieder 0:3 verloren, aber damit sind auch die größten Brocken für die Hinrunde geschafft
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes kommen auch andere zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas fällt dir aber früh ein:eek:..also ich hab nix frei..
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigensry
aber 100000 beiträge sind eine Menge da muss ich mich nochmal verewigen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBremer Bulls 2:0 SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo wieder 0:3 verloren, aber damit sind auch die größten Brocken für die Hinrunde geschafft
dann wird´s ja mal zeit für paar siege
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey komm..ich hab abgenommen..so ein brocken bin ich nun auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlad mal zum rs..hab mal meine schützen umgestellt.. ..aber beachtlich wie du dich in den simus schlägst..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja sry is mir erst heute aufgefallen!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann wird´s ja mal zeit für paar siege
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwird mein acc ingame gelöscht wenn ich in einen anderen reingehe um mich von dort aus zu fs einzuladen ja oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben da welche abgesagt oder hast du es einfach vergessen welche zu suchen??
könnte zwar in den acc rein aber dann wird ja meiner gelöscht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoh hab ich grad eben ers gesehen, waren meine Leute wohl nicht auf dem Platz:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja eih hat mich immer einer aus miener klasse eingeladen doch der z Zt keien bock
könnte zwar in den acc rein aber dann wird ja meiner gelöscht
Kommentar
-
Kommentar