Na von Dortmund nach Bochum ist nicht so weit!
Versuche es einfach, ich sage dir auch wo sie arbeitet!
Da kannst du sie oft sehen!
Kennst du die unistraße in Bochum?
naja ich komme ja aus freiburg. war zwar schon ein paar mal in bochum, da mein kumpel mal beim vfl gespielt hat aber ich kenne nur den eierberg
Nen Kumpel?
Nicht der Tomas Reiß, oder?
Eierberg ist wo anders!
Aber da laufen auch einige nette Mädels rum!
Ne ich meine die Tanke auf der Unistraße!
Die mit dem Tiger im Tank!
Da arbeitet ne Frau mit blonden langen Haaren!
Jow, das ist sie!
So, ich bin da erstma weg.
Erst zu Post, dann mit meiner Freundin Schuhe kaufen (für mich und sie) und danach zum Zahnarzt (meine Freundin muß hin).
Bis dann.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ne, das passt!
Super dann hast du Ruhe, nur das geld fehlt etwas!
Nen Kumpel?
Eierberg ist wo anders!
Jow, das ist sie!
Ne das hooters ist auch im Bermudadreieck nicht auf der Unistraße!
dann laßt uns mal ne clan-tour zu ner tanke machen und die gute mal auf trapp bringen..sry..das wollte ich aber nicht..oder..warten sie..können sie mir das nochmal zeigen..nee..lassen se mal..will ich doch nicht..was ist das denn da??kann ich das mal näher sehen??
Nen Kumpel?
Eierberg ist wo anders!
Jow, das ist sie!
Ist schon ein paar Jahre her. Waren noch Neururer Zeiten. Hatte aber sehr viel Pech. Hatte im ersten Jahr im Bochum einen innenbandriss und im 2. Jahr nen Kreuzbandriss. Hat es gerade mal auf 2 BuLi Einsätze gebracht.
Erst zu Post, dann mit meiner Freundin Schuhe kaufen (für mich und sie) und danach zum Zahnarzt (meine Freundin muß hin).
Bis dann.
Schuhe mit ner frau kaufen gehen? Bist du dir da ganz sicher? Überlege dir das lieber noch mal
Bis dann.
hab ich mir schon gedacht das deine freundin zum zahnarzt muß..bei dir ist ja nicht mehr viel
dann laßt uns mal ne clan-tour zu ner tanke machen und die gute mal auf trapp bringen..sry..das wollte ich aber nicht..oder..warten sie..können sie mir das nochmal zeigen..nee..lassen se mal..will ich doch nicht..was ist das denn da??kann ich das mal näher sehen??
Genau, mach das!
Aber bitte nicht sagen dass ihr im Fcup seit!
Dann weiß die sofort Bescheid!
Ist schon ein paar Jahre her. Waren noch Neururer Zeiten. Hatte aber sehr viel Pech. Hatte im ersten Jahr im Bochum einen innenbandriss und im 2. Jahr nen Kreuzbandriss. Hat es gerade mal auf 2 BuLi Einsätze gebracht.
Kommentar