Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda müssen wir uns mal gesondert darüber unterhalten, bin auch fan von der scheibenwelt und dem englischem humor
Haste auch immer dein Handtuch dabei ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso zunehmen wollte ich eigentlich auch nicht...ihr tut ja alle so als ob ihr die Bettelknaben von fcup wärd:ugly:
edit: das geld für die masseuse wird auch knapp
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie gesagt..soweit hab ich ihn noch nie gesehen das ich mir da ein urteil drüber bilden könnte..denn die ersten minuten taten schon weh
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie masseuse kannste geschenkt haben..die macht ständig blau die hupfdolle ..oder du nimmst die dicke elke ..die hat nen guten griff
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu mußt dir nen neuen berufschip implantieren lassen ..oder du machst wie alle anderen deine eigene kirche auf..da rollt der €
Simon, sonst gehts dir aber schon gut oder, noch 50 jahre mit der spielberechnung und den abstürzen rumärgern:mad:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso zunehmen wollte ich eigentlich auch nicht...ihr tut ja alle so als ob ihr die Bettelknaben von fcup wärd:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ich alles zusammenrechne beträgt mein kontostand ca. -23mio€ ..also reich sieht anders aus
edit: das geld für die masseuse wird auch knapp
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenTu es dir mal an ihn ganz zu schauen ^^ er ist doch ziemlich witzig wenn man halt sich auf ihn einlässt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: wusste gar nicht das gamed eine kirche ist:ugly:
Simon, sonst gehts dir aber schon gut oder, noch 50 jahre mit der spielberechnung und den abstürzen rumärgern:mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie macht nicht blau...die ist nur zu sehr mit ihrem Nebenjob beschäftigt:p...die Elke?die spielt doch bei dir im Sturm
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: wusste gar nicht das gamed eine kirche ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber durch die dicken füße trifft sie den ball immer so ungünstig das er traditionel daneben geht..bzw wenn sie sich bewegt sofort auf stürmerfoul entschieden wird
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNaja es geht zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel ^^
Oh bei welcher Bank bist du denn ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwestLB
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennatürlich ist gamed ne kirche..wir predigen doch tag täglich was man verbessern könnte..und..es passiert nix..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensehe da kein Unterschied bei mir steht auch immer das der Ball daneben ging ^^ Auserdem kann es nur von Vorteil sein so jemand auf dem Platz zu haben die zieht ja die komplette Aufmerksamkeit auf sich ^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennatürlich ist gamed ne kirche..wir predigen doch tag täglich was man verbessern könnte..und..es passiert nix..
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAh ich hab mein Geld bei so na Amerikanischen Bank Lehman oder so ??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber den ball auch..und irgendwann sind alle bälle zwischen den zehen verschwunden..und das spiel wird abgebrochen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wo ist dann der verdammte Messwein?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ganz praktisch..hab gehört die sind solide aufgestellt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden muß man sich selber kaufen um das elend zu ertragen ..oder du investierst credits
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAchwas dann dann holt doch die Medizinbälle ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden muß man sich selber kaufen um das elend zu ertragen ..oder du investierst credits
The End
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen^Ja die haben mir ein ganz guten Eindruck gemacht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon welchem geld denn??..bin doch pleite..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenRichtig für nur 590 Credits und 2 Handvolle geclonte Spieler gibt es eine Flache ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist wichtig..man muß immer vertrauen zur bank haben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar ja wieder klar das das nur den creditsnutzer vorbehalten ist:mad:
Kommentar
-
Kommentar