da müssen wir uns mal gesondert darüber unterhalten, bin auch fan von der scheibenwelt und dem englischem humor
Ah ein Freund Ja gerne hab heute enteckt das nun ein 6 Teil herauskam Natürlich nicht von Duglas Adams aber im Auftrag seiner Frau geschrieben und aber seiner Linier treu den werd ich mir mal durchlesen ^^
du mußt dir nen neuen berufschip implantieren lassen ..oder du machst wie alle anderen deine eigene kirche auf..da rollt der €
:eek: wusste gar nicht das gamed eine kirche ist:ugly:
Simon, sonst gehts dir aber schon gut oder, noch 50 jahre mit der spielberechnung und den abstürzen rumärgern:mad:
Tu es dir mal an ihn ganz zu schauen ^^ er ist doch ziemlich witzig wenn man halt sich auf ihn einlässt ^^
ich kenn filme..da fällt mir alles aus dem gesicht ..kentucky fried movie zum beispiel..der ist echt die härte an humor..dafür muß man entweder auf koks sein oder einfach von natur aus stoned sein
Simon, sonst gehts dir aber schon gut oder, noch 50 jahre mit der spielberechnung und den abstürzen rumärgern:mad:
die macht nicht blau...die ist nur zu sehr mit ihrem Nebenjob beschäftigt:p...die Elke?die spielt doch bei dir im Sturm
ja..aber durch die dicken füße trifft sie den ball immer so ungünstig das er traditionel daneben geht..bzw wenn sie sich bewegt sofort auf stürmerfoul entschieden wird
natürlich ist gamed ne kirche..wir predigen doch tag täglich was man verbessern könnte..und..es passiert nix..
ja..aber durch die dicken füße trifft sie den ball immer so ungünstig das er traditionel daneben geht..bzw wenn sie sich bewegt sofort auf stürmerfoul entschieden wird
sehe da kein Unterschied bei mir steht auch immer das der Ball daneben ging ^^ Auserdem kann es nur von Vorteil sein so jemand auf dem Platz zu haben die zieht ja die komplette Aufmerksamkeit auf sich ^^
sehe da kein Unterschied bei mir steht auch immer das der Ball daneben ging ^^ Auserdem kann es nur von Vorteil sein so jemand auf dem Platz zu haben die zieht ja die komplette Aufmerksamkeit auf sich ^^
ja..aber den ball auch..und irgendwann sind alle bälle zwischen den zehen verschwunden..und das spiel wird abgebrochen
Kommentar