Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
abend guidoZitat von drolli Beitrag anzeigenhallo an die anderen Nachtschwärmer
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
erzähl mal was spannendes..Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo an die anderen Nachtschwärmer
Kommentar
-
-
Hi BennoZitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend guido

Habe nichts spannendes erlebt heuteZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenerzähl mal was spannendes..
Kommentar
-
-
checker7 -
wir haben heute eine neue vereinshymne eingesungen, das war stress purZitat von drolli Beitrag anzeigen
Habe nichts spannendes erlebt heute

Kommentar
-
-
mutige farbenZitat von checker7 Beitrag anzeigenhallo alle miteinander
na wie gehts euch allen so?
ist voll langweilig
Kommentar
-
-
du arme sockeZitat von drolli Beitrag anzeigenHi Benno
Habe nichts spannendes erlebt heute
Kommentar
-
-
wieso??die hymne kennt man doch wohl in und auswendigZitat von Timbow Beitrag anzeigenwir haben heute eine neue vereinshymne eingesungen, das war stress pur

http://www.youtube.com/watch?v=xlULgi92zK8
Kommentar
-
-
Sind mir auch sofort ins Auge gefallenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmutige farben

Ja ich weißZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu arme socke
:p
Kommentar
-
-
checker7 -
das find ich gut das du das bereits weißtZitat von drolli Beitrag anzeigenSind mir auch sofort ins Auge gefallen
Ja ich weiß
Kommentar
-
-
also ich persönlich finde das schwarz sehr gewagt..denn das grau ist das neue schwarzZitat von checker7 Beitrag anzeigenwieso?
Kommentar
-
-
zu einfachZitat von pepe9481 Beitrag anzeigen

nee, im ernst! wenn man eigentlich Eintrachtfan ist, und dann zum "grössten" Kokurenten "geht" dann muss man schon üben!
HIer mal die neue:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/inde...ash=fc1f262ab6
und ich hoffe, alle machen jetzt mit, die on sind:-)
Kommentar
-
-
ich dachte braun wäre diesen herbst das neue schwarz :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso ich persönlich finde das schwarz sehr gewagt..denn das grau ist das neue schwarz
:pZuletzt geändert von Bennoo; 01.09.2010, 23:51."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
ich bin nur innerlich braunZitat von Bennoo Beitrag anzeigenich dachte braun wäre diesen herbst das neue scharz :eek:
Kommentar
-
-
checker7
Kommentar
-
nabend pinky..hab slazer wieder nicht gesehen..wie hat marf überhaupt kontakt mit ihm aufgenommen??weiß nichtmal wo ich ihn findeZitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend ihrs
Kommentar
-
-
Bist Du Eintracht Fan???Zitat von Timbow Beitrag anzeigenzu einfach

nee, im ernst! wenn man eigentlich Eintrachtfan ist, und dann zum "grössten" Kokurenten "geht" dann muss man schon üben!
HIer mal die neue:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/inde...ash=fc1f262ab6
und ich hoffe, alle machen jetzt mit, die on sind:-)
Kommentar
-
-
hattest du nicht mal ein ähnliches wappen?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmutige farben

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
checker7
hmmm bist ja auch nicht in meiner ligaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda steh ich ja nicht bei..dann wähle ich auch nicht

Kommentar
-
ja..aber nachdem du mich die ganze zeit angegraben hast als ich noch nicht im clan war hab ich gedacht das ich es wohl wechseln muß..Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhattest du nicht mal ein ähnliches wappen?
Kommentar
-
-
checker7
ohha dan bist du aber ein richtiger eintracht fanZitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, seit ca 31 Jahren
Kommentar
-
das erklärt dann natürlich einigesZitat von checker7 Beitrag anzeigenhmmm bist ja auch nicht in meiner liga
Kommentar
-

Kommentar